Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS welche Sat's neben Astra 19,2 und HB 13 O ?

sonic

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
81
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Tach zusammen,

welche Sat's sind neben Astra 19,2W und HB 13,0O noch fürs Sharen
interessant?
Ich hab noch ne zweite Schüssel mit 1 Albs frei - war vorher auf Atlantic Bird 8W - aber da ist ja nix mehr los:wacko1:

Denke vor allen an deutscgsprachige Sender, oder interessante ausländische Sender ( Sport oder so ), die nicht durch Astra und HB abgedeckt werden.


Gruß


sonic:hell
 
AW: CS welche Sat's neben Astra 19,2 und HB 13 O ?

das hängt ab was ein jeder für interesant findet

ich zb hab noch 1°West Thor - angepeilt -ist das Digi TV packet-
zz sogar noch über EMU offen- und viele Filme in engl. also Orig sprache
soviel bekannt auch viele Sport übertragungen ( bin kein Sport fan- )
 
AW: CS welche Sat's neben Astra 19,2 und HB 13 O ?

9°E währe eventuell interessant für CS da SCT darauf senden oder 16° mit Pink
 
Zurück
Oben