Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS welche Geschwindigkeit!

The Flyer

Ist oft hier
Registriert
24. Dezember 2009
Beiträge
116
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,

habe eine Frage haben eine Nokia DBox2 als Server läuft auch soweit gut.

Nun ist meine Frage es hart mich jemand gefragt ob es als Client auch ausreicht wenn man DSL Lite hat!?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
AW: CS welche Geschwindigkeit!

DSL lite sollte völlig ausreichen. Wenn Du aber nebenher noch fette Downloads ziehst oder VoIP- Telefonate führst, könnte es temporär zu Beeinträchtigungen kommen.
 
AW: CS welche Geschwindigkeit!

Hallo,
wenn Du eine Fritzbox als Router hast besteht auch die Möglichkeit der
Dbox den absoluten Vorrang zu reservieren.
Alle anderen Anwendungen(download etc....)werden dann hinten ran gestellt.
LG kaskaden789
 
AW: CS welche Geschwindigkeit!

Echtzeit oder Priorisierte würde ich wählen. Ich denke bei den ECM Zeiten wird sich nicht so viel tun. Um da was genaueres zu sagen müsste man aber wissen wie diese Zeiten jetzt aussehen. Die größten Verbesserungen erziehlst du durch übertakten im smargo oder bei einigen CCcam Versionen geht auch ein übertakten im internen Cam der Dream.
 
AW: CS welche Geschwindigkeit!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

übertakten der Karte könnte sie aber schrotten oder ? Wenn ja könnte Sky es prüfen wenn ich eine neue haben müsste ?

Übertakten würde also definitiv die ECM-Zeiten verbessern ?
In einer Dream DM8000 im internen Slot wäre das also möglich ? Verwende zurzeit CCcam 2.0.11.

Wer hat denn mit dieser Hardware (S02 Karte, DM8000) Erfahrungswerte dazu ?

Gruß
dogfight76
 
Zurück
Oben