Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS weiter Sharen

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Möchte mein CS für den ich zahlen, wieter Sharen an meine bekannten dafür möchte ich ein CS Server bei mir aufabauen.
Es soll Nemcamd werden.
Kann mir eine einen Link geben wo es beschreiben ist.
 
AW: CS weiter Sharen

wie jetzt du bezahlst für cs. wenn das so ist ist das share level sicher so das du es nicht weitergeben kannst das solltest du erstmal prüfen bevor du weitersuchst.denn wenn du nicht weiter sharen kannst hat der aufbau eines neuen cs-kreises keinen sinn.
 
AW: CS weiter Sharen

Also ich schaue Digitürk und D-Smart.
Leider gibst die sender nicht in den Freeservern.
Zahle 20€ für 3 Monate.
Soweit ich gelesen habe, kann ich das weiter Sharen.
Gibt es den keine möglcihkeit.
PS: premiere gibt es auch mit cs aber halt €
 
AW: CS weiter Sharen

es gibt schon möglichkeiten es zu sharen aber eben nur wenn der server das dafür freigibt das heist wie viele reshare du dafür hast wenn da 0 oder no steht kannst du nicht weiter sharen und wenn du dafür bezahlst und der server dich weiter sharen lässt (was ich nicht glaube) bescheißt er sich selber.ansonsten findest du alles hier im board und da du ja schon Sharst müsstest du ja schon eine dyndns adresse haben um den server einzurichten.
 
AW: CS weiter Sharen

Fragt doch hier im Board nach. Für CS brauch man nicht bezahlen. Es gibt 100 und mehr Private Netzwerke wo deine Provider drin sind den du suchen tust. Mal ein Tipp. Sucht nix spezielles. Sucht einfach nur peers und diese haben meist selbst schon sehr viele peers wo die Chance groß ist das euer gesuchter Provider bei ist.
 
AW: CS weiter Sharen

ich persönlich, habe nix zu sharen glaube nicht das ich in einen cs server aufgenommen werde.
 
AW: CS weiter Sharen

Denn hol dir ein MTV ABO oder ein XXX ABO. Klein Vieh macht auch mist und die Preise sind selbst für ein H4 Empfänger erschwinglich. .
 
AW: CS weiter Sharen

Das ist doch das selbe, zahle für digitürk, d-smart, Nova, Sex-View und Dorcel TV = 20€ für 3 Monate.
Wollte nur eine Server aufbauen und meine Kosten durch weiter Sharen wieder reinholen. Ohne was dran zu verdienen.
 
AW: CS oder Karte

Hallo ist es möglich eine orginal karte von p zu kopieren und dann zu nutzenn ,ist ein voll prg.

gruß hinni
 
AW: CS weiter Sharen

@u.hinni!
wenn du prem meinst,dann geht das nicht!

sonst hätte das ja jeder!!!
 
AW: CS weiter Sharen

Nein habe doch nix von premiere gesagt.
Meine überschrift sagt doch alle.
Will einen Nemcamd server aufbauen.
Wo und wie bekomme ich eine anleitung was ich brauchen
 
AW: CS weiter Sharen

Bellof seine Antwort war auf hinni bezogen :).

Du kannst es nicht weiter Sharen. Die haben Ihr Reshare auf 1 gesetzt damit nur du was bekommst. Das wäre ja dumm wenn die es erlauben würden. Sonst geht kja niemand mehr zu den hin und bezahlt. Ohne eigene Karte kannst du dein vorhaben vergessen. Ich bin auch auf den Standpunkt das dies abzocke ist. Kaufe dir ein XXX abo wo du ein mal im Jahr 60 € bezahlst und schließe dich an ein normales KOSTENLOSES Netzwerk an. Das was du hier vorhast dulden wir hier nicht mal im Forum. Des weiteren ist die Sache auch sehr heiß. Du hast mit Sharen Geld verdient und dabei spielt es keine rolle ob du nur dein Einsatz wieder raus haben wolltest. Der Staatsanwalt wird dir denn schon was erzählen.
 
AW: CS weiter Sharen

Hätte auch Interesse an Premiere CS. Würde mich über eine PN freuen. Natürlich werde ich auch beisteuern in Form von anderen PayTV Abos, wenn gewünschtes vorhanden ist ;)
 
Zurück
Oben