Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS weiter geben ohne Treffic auf Server zu erhöhen?

Muerte007

Newbie
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, ich wollte mal Fragen wenn ich selber eine offene C:Line habe und diese als F:Line weitergeben möchte erhöht sich da der Traffic auf dem Server wo die eigendliche Karte ist???
Oder bleibt das verdeckt und es bekommt keiner mit?
 
AW: CS weiter geben ohne Treffic auf Server zu erhöhen?

das bekommt der karten besitzer sofort mit weil stad zb. 1000 ecm teglich auf ein mal 5000-10000 ecm ankommen werden
 
AW: CS weiter geben ohne Treffic auf Server zu erhöhen?

Ok und wie kann man das umgehen??
 
AW: CS weiter geben ohne Treffic auf Server zu erhöhen?

Abo abschliessen und eigenen Server aufsetzen.
 
AW: CS weiter geben ohne Treffic auf Server zu erhöhen?

den C-Line Spender um eine 2. Line bitten,


Mlg piloten
 
AW: CS weiter geben ohne Treffic auf Server zu erhöhen?

Die Welt kennt nur noch "Bescheissen""!!!!!!:dfingers:
 
AW: CS weiter geben ohne Treffic auf Server zu erhöhen?

hast eine line gekauft und weiterverkaufen für wie blöd hällst du eigentlich den der dir eine line gegeben hat???????????????ß
 
Zurück
Oben