Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Vu+solo2 SkyV14 HD01

jekahr

Board Guru
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
1.347
Reaktionspunkte
426
Punkte
243
Hallo,

ich bin blutiger Anfänger hab hier einiges in den letzten Wochen gelesen und komme nun einfach nicht mehr weiter.

Was habe ich vor:
SkyV14 + HD01 sharen (HD01 ist allerdings das Abo abgelaufenaktiviere ich sobald die sky karte läuft)

Vu+solo2 als CS server bei mir im Wohnzimmer.
1x DB 800se clone als Client bei mir im Schlafzimmer.
4x DB 800se clone als Client bei der Familie außerhalb.

Was habe ich gemacht:
DynDns eingerichtet im Router, Portweiterleitung für TCP und UDP (einzeln) an die Interne IP der Vu+eingerichtet auf canyouseeme.org überprüft ob der Port frei ist. Your ISP is not blocking port 13131

Dann habe ich mich an Oscam gemacht (Oscam 1.20-unstable-8972)installiert sowie scam 3.59

Die SKYv14 läuft unter scam aber nicht unter oscam.

hier mal mein configs.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

So wie bekomme ich nun ein Bild auf meine Vu+ <----- ok das hat sich erledigt hab die karte einfach mal noch in den anderen slot gesteckt.

Welche mhz soll ich für die V14 nutzen? lese immer wieder etwas von 357mhz und 600mhz

vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Vu+solo2 SkyV14 HD01

hi,