Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS VServer

AW: CS VServer

Die ersten könnten schon mal Lines fertig machen. Seit aber bitte sicher das alles passt.

Checkliste


  1. F Line ist in der Config eingetragen.
  2. Der Port für das CCcam ist im Router zur Box umgeleitet. (Standard ist es 12000)
  3. Dyndns ist eingerichtet und abgeglichen.
  4. Das CCcam ist gestartet!!!!!!
 
AW: CS VServer

Wie ist das, wenn ich bei mir aus meinem Home- Netz eine 2. Box an den Server anmelden möchte?
Ich besorge mir ein weiteres Abo. Erstelle einen neuen Client.
Was ist mit der DynDNS.org Adresse und der Portweiterleitung? Kommt da nicht etwas durcheinander, wenn ich die Gleichen verwende?

Der Empfang vom Server sollte nicht beeinträchtigt sein. Aber wie bringe ich die 2. Karte auf den Server?
 
AW: CS VServer

eigentlich sollte nur die portweiterleitung neu gemacht werden zu deinem 2ten server. Die anfrage kommt dann über deine dyndns und jetzt fragt er die user ab. auf beiden servern. So sollte es gehen, kann ich dir aber nicht versichern.
 
AW: CS VServer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,

ich muß dann folgendes haben.
( Da DBOX2 mit MC+Neue S02+newcs+cccam )

1. N: Line (da Newcs)
2. Port ist offen und weitergeleitet
3. Dyndns ist registriert
4. Newcs+CCcam gestartet

ist doch richtig so, und wohin soll ich die Angaben dann schicken.

VG armalite.......
 
AW: CS VServer

die neue N:line kanste sogar selber testen. mach ne # vor deiner line und trage die neue N:line die du dann an phantom schickst ein.
Starte die Dbox neu und wenn die :hell scheint geht die Line.
4 beiträge über deinem ist einer Von Phantom.

ach und bevor du ihm die N:line gibst nimm sie wieder aus deine CCcam.cfg und mach deine alte wieder aktive. Neustarten und dann sollte deinen C:line für den Server auch schon eintreffen.
 
Zurück
Oben