Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS VServer

grude4

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Juli 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo!Was kann mann alles über den vsever über cs helle mache.Funktioniert unitymedia und brummi?Habe Kabel was kann ich sonst sharen.
Vielen Dank im vorraus.
Mfg Siba
 
AW: CS VServer

Sharen kannst du eigentlich alles. Du musst es nicht empfangen um es sharen zu können.

MfG patronie
 
AW: CS VServer

Is mir nu aber peinlich :9: !!

Hab da was total durcheinander gebracht..

Wie sollte die Karte dann dann die Updates kriegen..

Man kann schon alles sharen auch sachen die man nicht empfängt, nur muss es eben ein anderer empfangen der es mit mir shared..

Aber da auf dem Vserver nur locale karten akzeptiert werden, geht diese möglichkeit nicht.

Sorry für die Fehlinfo

MfG patronie
 
AW: CS VServer

Nochmal nachgehakt:

Ich habe Kabel mit KD...kann ich "nur" Karten von Pr... und Kabel Deutschland sharen (was ich selber auch empfangen kann) oder kann ich auch andere Karten sharen (UM z.B.) oder im Extremfall sogar Karten für SAT?!
Geht mir jetzt speziell um den VServer vom Board....
 
AW: CS VServer

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Na du kannst alles bekommen womit du was anfangen kannst, wenn es ein anderer user hat, und der mit dem Vserver verbunden ist. Als KD kunde kannst du eigendlich auch die ecm´s von Sat gebrauchen.(bin mir nicht sicher)
Sagen wir mal du hast ein kleines prem**e abo und kommst auf den Server, dann kommt es drauf an was an Karten auf dem server sind (vo0n den anderenusern).
Und es kann nur auf deinem Klienten gesehen werden, du kannst nicht weiter sharen was du vom Vserver bekommst.
hoffe das ist was du hören wolltest.
 
AW: CS VServer

@Underdog81

Meine Frage war eher, ob ich in meinen externen Cardreader eine z.B. UM-Karte stecken kann und erfolgreich anderen Usern anbieten kann...obwohl ich selber damit nichts anfangen kann da ich bei KD bin...
 
AW: CS VServer

Das sollte ohne Weiteres funktionieren. Nur weil Du UM nicht empfangen kannst, können die Anderen ja Deine Karte nutzen, wenn sie auf dem V- Server ankommt.
Warum hast Du als KD- Kunde eine UM- Karte?
 
AW: CS VServer

Du müsstest nur AU erlauben da du es selber nicht ausführen kannst. Dazu müsste in der F line hinter dem Pass 2 0 1 stehen.
 
AW: CS VServer

Guten Abend alle zusammen. Ich habe mal 2 Fragen zum Server. Wieviel Karten sind denn online und wie kriege ich die auf meine Sagem Dbox drauf.
 
AW: CS VServer

zur ersten frage gibt es keine antwort und zur zweiten,wenn cheffe es wieder frei gibt eine pn an ihm mit ner F:line die aber funzen sollte,damit es reibungslos geht.wie du was machen mußt erfährst du hier im forum wo du auch nachfragen kannst.Wir bitten um Verständnis dafür aber anders kommt Phantom nicht mehr hinterher.
 
AW: CS VServer

Hallo,

würde auch gerne dem VServer beitreten. Anzubieten hätte ich P.....
Vollabo. DBox2, Newcs+CCcam. Wo und wie melde ich mich an.

Viele Grüsse
 
AW: CS VServer

im moment garnicht weil erst mal die abgearbeitet werden die sich schon angemeldet haben und da fast keiner seine daten richtig gegeben hat dauert es halt bis wieder neue dazu kommen.
 
AW: CS VServer

ist denn abzuschätzen wie lange das dauern wird, bis wieder slots vür den server freigegeben werden?
 
Zurück
Oben