Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Vorbereitung mit EasyBox 803 (Vodafone) und TL-WA601G

Kumpeljesus

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. September 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich bin Absoluter Neuling was dies alles Angeht, habe folgendes (hoffe das Hilft) bisher gemacht.

HD9600 mit Folgender Firmware Bespielt Link ist nicht mehr aktiv.

so wie ich es verstehe ist hier alles Enthalten was ich für CS benötige - richtig ?

Doch bevor es zum Eigentlichen Einstellen von CS geht würde ich gerne Wissen wie ich mit folgender Ausstattung vorgehen muss.

Habe von Vodafone die EASYBOX 803 und soweit mir bekannt ist muss ich hier nichts einstellen - richtig ?

Habe mir für den Receiver folgenden Acces Point (so nent sich das doch - oder ?) Gekauft TL-WA601G.

Was Genau muss ich hier eigentlich Einstellen das er sich Automatisch mit meinem Router Verbindet, und ist dies sehr Schwer ?

Beim CS einrichten Hilft mir dann jemand, doch bei dieser Sache benötige ich eure Hilfe.

Ich bedanke mich bereits im Voraus.


MfG
Kumpel J.
 
Ich such mal eben die Anleitung, moment ;)

Bitteschön:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Im Router musst du nur schauen welchen Schlüssel du verwendest und welche Verschlüsselungsart. Die muss in den AP (Accesspoint) eingetragen werden. Zudem musst du schauen, ob du den Macfilter im Router aktiviert hast. Falls ja den AP hinzufügen.

Falls du Tonprobleme bei den HD-Sendern haben solltest, dann musst du dir die Software ohne "AAC" im Namen nehmen.

Hier noch ein Link zur WLAN-Geschichte, bzw. AP: