Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von Sat zu Kabel?

Brazzo2006

Hacker
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
448
Reaktionspunkte
112
Punkte
103
Ort
Auf dem platten
Hallo,

bei mir stellt sich gerade die Frage, ob jemand der Kabelfernsehen hat von Unitymedia hat, beim cs mitmachen kann? Der Server und alle anderen ist sat. Vielleicht könnte mal jemand ne Liste posten, ohne Abkürzungen, was geht und was nicht. Danke euch im vorraus.
 
AW: CS von Sat zu Kabel?

Hallo, wie ist das ganze denn andersherum. Von Kabel zu Sat?
MfG
 
AW: CS von Sat zu Kabel?

So 100% bin ich mir da nicht so sicher. Da Kabel D's Karten den Caid 1722 entschlüsseln und Sat hat den Caid 1702.

Anders rum werden die Sat Caids zu KD geschickt, aber die bekommen im Moment ja noch beide Caids geliefert.
 
AW: CS von Sat zu Kabel?

Hi wißt ihr ob CS von Kabel (BW) -> SAT geht ?
Oder geht das nicht wegen unterschiedlichem Verschlüsselungssystem?
Ich war der Meinung das ging mal früher :):read:
 
Zurück
Oben