Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs von sat zu kabel????

gabbana

Ist oft hier
Registriert
30. September 2009
Beiträge
183
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
hallo mal ne frage ich habe ne dm 8000 am laufen (sat).oscam/cccam2.2.1

kann ich zu einer dm c600 (kabelbox) cs machen? cccam1.3.2 oder so

newenigma auf beiden boxen
 
AW: cs von sat zu kabel????

danke für die antwort.

sollte nich dazusagen das das in öster. ist und ich ne v 13 karte habe.

auf was muss ich da achten.

danke
 
AW: cs von sat zu kabel????

upc telekabel glaub ich

- - - Aktualisiert - - -

kann ich aber morgen genau sagen wenn ich ihn treffe.

muss ich da in services die caid und die serverid eintragen?

mfg
 
AW: cs von sat zu kabel????

Hallo,

ich darf mich mal hier anhängen. Wie ist das bei Sky Sat (V13) zu Kabelcom? Habe zu Kabelcom nichts gefunden.

Danke und Gruß
 
AW: cs von sat zu kabel????

Generell..Sharen kannst Du das sicher, aber wird nix bringen da idr andere CAID und evtl sogar andere SIDS.


Mara
 
AW: cs von sat zu kabel????

hallo also er hat kabelsignal!

geht das?
 
AW: cs von sat zu kabel????

Wird dir wahrscheinlich nichts bringen,außer der Kabelanbieter speist das Satsignal ein,müßtest mehr Infos zum Provieder liefern

mfg
 
AW: cs von sat zu kabel????

ap3 nagravision diese karte hat er.

vl hilfts weiter
 
AW: cs von sat zu kabel????

Ich habe eine Sky SAT V13 und möchte Kabel Deutschland bedienen. Sprich, Anfragen, die mit CAID 1722 bzw. 1834 kommen auf 09c4 tunneln / mappen. Soweit ich weiß ist es kein Glasfasergebiet und die Einspeisung sollte noch SAT sein. Eine D02 ist neben der V13 im Einsatz und funktioniert einwandfrei.

Wenn das mit einer V13 ginge, würden mich die Tunnel Settings interessieren. Oder meint ihr, ich sollte schauen, dass ich an eine S02 komme.
 
AW: cs von sat zu kabel????

nein dein Vorhaben geht nicht, und mit der V13 schon garnicht. Früher ging das noch mit der S02, da die bekanntermaßen in der selben Verschlüsselung wie die D02 arbeitet. Aber mittlerweile ist nur noch ein bedienen von Kabel auf Sat möglich, und das hier nur mit der D02 Karte zu Sat Sky. Umgekehrt ist dies auch nicht möglich.
 
AW: cs von sat zu kabel????

Guten Abend, interessiere mich auch für dieses Thema. Würde gerne eine Kabelbox reinhängen, Daten kommen von einem Sat. Standort Kabelbw. Geht wahrscheinlich nicht...oder?
 
Zurück
Oben