1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS von SAT zu Kabel DE

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von Stunde, 6. November 2012.

  1. Stunde
    Offline

    Stunde Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ist es möglich CS von Sat zu Kabel Deutschland zu machen ?

    Sat Server --> Kabel DE Client

    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.324
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    Nein da wirst kein Glück mehr mit haben. Anders rum geht's eher. Es geht bestimmt um Sky denke ich mal.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Stunde und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. Stunde
    Offline

    Stunde Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS von SAT zu Kabel DE

    Hallo,

    danke für die schnelle Antwort.
    Ja, es geht um SKY.

    Hat aber doch mal funktioniert ?
     
    #3
  5. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS von SAT zu Kabel DE

    JA, es gehen aber immer weniger solcher Verbindungen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !!
     
    #4
    Stunde gefällt das.
  6. Stunde
    Offline

    Stunde Ist oft hier

    Registriert:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS von SAT zu Kabel DE

    Alles klar...

    Danke
     
    #5
  7. aragorn
    Online

    aragorn Guest

    AW: CS von SAT zu Kabel DE

    mxer: mittlerweile ist das glaub ich geschichte. die kabel offensive von KD ist überall abgeschlossen und in anderen kabel netzen ist das soweit ich weiss auch nicht mehr möglich

    es "hat" mal funktioniert aber mittlerweile wohl eher nicht mehr... früher funktionierte es auch mal ohne cardsharing aber auch das gehört der vergangenheit an



    das man von "sky kabelbw" auf/an "sky kabelbw" usw sharen kann sollte im prinzip klar sein allerdings ist das hier offtopic
     
    #6
  8. breitflansch
    Offline

    breitflansch Hacker

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: CS von SAT zu Kabel DE

    es gibt noch immer ein paar lokale kabelanbieter bei denen das funktioniert und das wird sich auch so schnell nicht ändern, da das ganze auch mit verträgen der einzelnen verschlüsselungsanbieter zu tun hat. nur als bsp: willytel verschlüsselt in conax aber sky wird 1zu1 durchgeschleift und ich glaube kaum, dass sich das ändern wird...
     
    #7
    1 Person gefällt das.
  9. mxer
    Offline

    mxer Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. September 2008
    Beiträge:
    13.883
    Zustimmungen:
    6.212
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS von SAT zu Kabel DE

    Dann sollte der Thread oben heißen:


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    !! :dance3::dance3::dance3:
     
    #8
    Pilot und (gelöschter Benutzer) gefällt das.

Diese Seite empfehlen