Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von KEYS (ORF)

andreas3001

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Oktober 2008
Beiträge
74
Reaktionspunkte
45
Punkte
38
Folgendes! Ich habe einen CS Server mit ner Abo Karte ! Der Server läuft mit dem newcs auf ner Dream 600. Desweiteren habe ich die Keys für ORF auf die Serverbox kopiert. Die ORF Keys arbeiten einwandfrei auf der Box. Da ich eine Linux Box (Elanvision) mit dem MGCam im share habe( es löuft auf dieser Box nur MGCam und Camd3):good: kann ich nicht diese Keys auf diese Box spielen! Geht es das die Box im Share die Keys der Serverbox verarbeiten kann?

Gruß

Andreas
um es vorweg zu nehmen, ich habe im Forum keine schon ähnliche Frage/Antwort gefunden!
 
Zurück
Oben