Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk CS von Kabeldeutschland oder Sat zu Telecolumbus möglich

keyt0st3r

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Februar 2012
Beiträge
80
Reaktionspunkte
11
Punkte
8
Ort
Im Ruhrpott
Hallo,

ich habe einen Freund im Telecolumbus Netz.
Die haben in deren Haus alle Karten von Kabeldeutschland.

Ist es möglich mit Sat oder KabelDE als Quelle Cardsharing zu betreiben?
Ich hab hier eine S02 lokal und D02 im Reshare.

Nach dem was ich gelesen habe, hat Telecolumbus ja Sat Einspeisung, müsste folglich mit der Caid 1702 was anfangen können?

Liebe Grüße
 
AW: CS von Kabeldeutschland oder Sat zu Telecolumbus möglich

geht nicht, da zwar TC der Anbieter ist, aber das KD-Programm angeboten wird
 
AW: CS von Kabeldeutschland oder Sat zu Telecolumbus möglich

Kurze Antwort auf die Frage: D02 geht, ich hatte nur vergessen für die Kalebnutzer den Maxhop hochzusetzen :-(
 
AW: CS von Kabeldeutschland oder Sat zu Telecolumbus möglich

Klar ich habs Dir ja geglaubt und daraufhin nochmal alles abgesucht.
Manchmal ist man ja einfach völlig blind :D

Wollte aber nochmal für alle anderen eventuelen Interessenten eine Statusmeldung abgeben :D
 
Ist es also möglich von KD zu Tele Columbus zu sharen? Sprich das KD Basispaket z.B.?
 
Nur wenn, wie vom TE beschrieben, KD Zuführung stattfindet. Bei Telecolumbus Anschlüssen mit eigener Kopfstation geht das nicht. Die braten dann ihr eigenes Würstchen.....
 
Zurück
Oben