Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS von Edision Argus DH auf den PC

Sascha1121

Newbie
Registriert
29. November 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Ich hätte gerne folgende Konstelation:

Der Edision Argus soll als Server fungieren mit einer Sky-Karte, diese Karte würde ich dann gerne über Netzwerk auf meinen PC sharen.

Meine Frage:

Was benötige ich dazu und wie richte ich das ein?

Ich habe mir jetzt mal Edision Argus raus gesucht weil er anscheinend der günstigste mit einem HDMI-Ausgang ist, er soll nämlich einen vorhandenen HDMI-Receiver ersetzen.

Auf dem PC benutze ich DVB-Viewer, hierfür müsste es doch bestimmt ein Programm zum entschlüsseln der CS-Daten geben?

Danke schonmal für die Hilfe.

Sascha
 
Zurück
Oben