1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS von Edision Argus DH auf den PC

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Sascha1121, 4. Oktober 2009.

  1. Sascha1121
    Offline

    Sascha1121 Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich hätte gerne folgende Konstelation:

    Der Edision Argus soll als Server fungieren mit einer Sky-Karte, diese Karte würde ich dann gerne über Netzwerk auf meinen PC sharen.

    Meine Frage:

    Was benötige ich dazu und wie richte ich das ein?

    Ich habe mir jetzt mal Edision Argus raus gesucht weil er anscheinend der günstigste mit einem HDMI-Ausgang ist, er soll nämlich einen vorhandenen HDMI-Receiver ersetzen.

    Auf dem PC benutze ich DVB-Viewer, hierfür müsste es doch bestimmt ein Programm zum entschlüsseln der CS-Daten geben?

    Danke schonmal für die Hilfe.

    Sascha
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sascha1121
    Offline

    Sascha1121 Newbie

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS von Edision Argus DH auf den PC

    Kann mir niemand helfen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen