Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Verteilung in mehrere Räume

Kinky2008

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Februar 2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Ort
NRW
Ich habe deine DB 800 (Empfange dort) und möchte mir noch einen 2. Receiver kaufen um in einem anderen Raum auch ALLES empfangen zu können. Kann man irgendwie vom ersten Receiver das SIgnal verteilen ohne extra noch von der Satanlage neue Kabel ziehen zu müßen?
Allerdings möchte ich im 2. Raum unabhängig vom 1. Receiver umschalten können.

Danke.
 
AW: CS Verteilung in mehrere Räume

nein funktioniert nicht!
zumindest nicht unabhängig vom ersten resi!

funktioniert nur solange du auf dem 2.receiver auf dem selben transponder bist wie auf dem ersten resi!
 
AW: CS Verteilung in mehrere Räume

Danke, muß also doch ne 2. ccam config her.
 
AW: CS Verteilung in mehrere Räume

ich denke wir reden hier erstmal vom satempfang???
 
AW: CS Verteilung in mehrere Räume

Ich habe die Möglichkeit noch ein 2. Kabel von der Schüssel zu ziehen (dachte es geht auch so ohne das zu tun) und dachte mir des weiteren das ich ein 2. Abo sparen könnte wenn ich die 1. cconfig sharen könnte aber mit der Möglichkeit unabhängig umzuschalten.
 
AW: CS Verteilung in mehrere Räume

jeder resi ein kabel vom lnb.......................muß sein..........

und mit dem richtigen zweiten resi bekommst du alles geöffnet was auf

deinem jetzigem auch schon läuft(hell ist) unabhängig wo du was schaust.:ja
 
AW: CS Verteilung in mehrere Räume

wenn du ein eigenes abo hast kannst du das auch auf deine anderen resis weitergeben!

bekommst du sachen von jemandem geshart,kannst du es nur weitergeben wenn du nen reshare von 1 von diesem jemand bekommen hast!
 
Zurück
Oben