Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS V14 DSL 384kbit/s

AW: CS V14 DSL 384kbit/s

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Muss mich hier mal einhängen bezüglich der Priorisierung.
1.) Ich hab jetzt in meiner Fritzbox: Internet - Filter - Echtzeitanwendungen eine neue Regel erstellen,
einmal für mein Raspberry und einmal für meinen Receiver und als Anwendung "alles außer surfen und mailen" ausgewählt und ansonsten keine weitere Regel, ich hoffe das Passt soweit?

2.) jetzt habe ich noche eine Fritzbox per (AVM) VPN an meiner Fritzbox hängen und daran einen 2ten Klienten (Receiver), muss ich jetzt bei meiner Fritzbox unter Echtzeitanwendungen-Regel die andere IP der Fritzbox eintragen oder die IP des 2ten Klienten (Receiver)? Und als Anwendung nehme ich an gebe ich auch "alles außer surfen und mailen" an oder alle?

3.) Wenn ich dich bei Echtzeitanwendungen meine Regel eingetragen habe, dann muss ich doch nicht mehr
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eintragen, dass ist doch eine weitere Regel oder?
 
Zurück
Oben