Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS UPC Österreich

vib3z

Newbie
Registriert
16. April 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo erstmal,

Nachdem seit Ende 2011 endlich SKY via UPC Austria verfügbar ist, wollt ich fragen ob CS generell möglich ist oder nicht?
 
ich nehme mal an, du hast UPC Kabel.

Damit erhebt sich die Frage, ob es grundsätzlich möglich ist, mit einem der Linux-basierten Receiver UPC zu sehen oder ob es ausschließlich mit dem von UPC gelieferten Receiver hell wird.

wenn du jemanden hast, der einen Kabel-Linux Receiver hat und mal bei dir vorbeischaut, das ding anhängt und es wird hell, dann stehen die chancen mal bestenfalls bei 50:50, denn ohne diesen Test kann man auch nicht feststellen, mit welchen CAIDs die UPC-Kanäle überhaupt reinkommen (wenn überhaupt und nicht UPC-proprietär).

R
 
Erstmal danke für die Antwort.

Ja besitze UPC Kabel, und nein, habe leider keine möglichkeit iwo einene kabel linux receiver auszuleihen. deshalb hät ich gehofft dass hier im forum das schon wer mal ausprobiert hat und mir berichten kann , ohne dass ich umsonst das geld für ne dreambox oÄ ausgeb und am schluss bringts nix ;)

greetz
 
es ist nicht möglich die upc karte in einer dreambox oda ähnlichem receiver zu betreiben..

du brauchst jemanden der dir den boxkey von deinem upc receiver ausliest..

wenn du bissel googles bzw. hier im board suchst findest nen thread wo einer behauptet, dass es bei ihm läuft..

leider hat er mir bis jetzt noch nicht auf eine pn geantwortet..

mich würde es nämlich auch sehr interessieren!
 
hi!

um mal die threadleiche ein bissl zu schänden: es ist derzeit definitiv nicht möglich upc at mit einer eigenen box zu decodieren.

begründung:

1. die karte ist mit dem receiver verheiratet.
2. boxkey muss ausgelesen und transferiert werden (grundsätzlich und mit dem richtigen equipment sicherlich möglich)
3. upc authentifiziert jede einzelne box während des bootvorgangs, bevor überhaupt irgendetwas geht (man müsste somit den kompletten anmedevorgang spoofen, was ohne bekanntwerden der internas ein ding der unmöglichkeit ist)

vlg & happy sharing,
DocHofmann :)
 
Vielen Dank für Entschändung des Beitrages ;)

Nimmst mir zwar das letzte bisschen Hoffnung, jedoch weiss ich jetzt wenigstens woran ich bin ^^
thx a lot & lg
 
hei
man kann upc austria mit dream und speciellen rSA schauen
 
na dann schreib mal hier rein wie das geht


Aber so wie du schreibst wärs ja sehr interessant.

cu
 
AW: CS UPC Österreich

Grüss euch, gibt es mitlerweile schon was neues, was cs und upc betrifft? ich hab gestern mit meinem gigablue 800 plus und einer testline von cccamservice probiert,funkt aber nicht. gibs mitlerweile jemanden der es zum laufen gebracht hat? lg danke erstmal
 
AW: CS UPC Österreich

musst rsa auslesen lassen und Box key dann soll es laufen. Risiko ist das original reciever defekt wird dabei
cu
 
AW: CS UPC Österreich

Ob die Box danach funktioniert hängt davon ab ob man BGA Reballing beherrscht oder nicht.

Man sollte sich auf jeden Fall einige Lehrvideos angucken.
 
AW: CS UPC Österreich

quelle sei polen das man die box und die karte einschickt zu denen die lesen es angeblich aus.

P.S
So habe ich das zumindest bei einigen Foren gelesen....
 
Zurück
Oben