Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS unwissenheit....

mike2k

Ist oft hier
Registriert
24. Juni 2009
Beiträge
101
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
hallo,

hab eine kleine frage zum SAT auf Kabel,

1. und zwar hat mein an. schwager kabel, aber es wird von einer sat schüssel eingespeßt und als kabel ausgespuckt.

also als SAT empfangen wird umgewandelt und als Kabel verteilt.

nun meine frage, wenn er nun einen receiver hat mit oscam könnte er dann sky empfangen ???

hab zwar " Sat zu Kabel sharen und welche Karten gehen !! " gelesen aber bin unsicher ob das so geht wie ich das gelesen hab.

er ist nicht bei um, oder badw etc.


2. kann man irgendwie sehen ob die HD+ karte funktioniert ? also ob sie defekt ist. bevor ich jetzt 50 euro zahle zum aktivieren ?
oder muss ich beim aktivieren auf irendetwas achten ?

danke schonmal

CyA
 
AW: CS unwissenheit....

Bei Sat auf Kabel sharen war immer die Rede "ausser kleine private Anbieter die von Sat auf Kabel switchen" und das genau ist bei dir der Fall, wenn es nicht ein Provider wie KD, UM oder KBW ist!

HD+ Karte kannst du mit oscam mal auslesen dort sieht man ob die abgelaufen ist, oder mit einer Dream mit scam und einem Plugin extra.
 
AW: CS unwissenheit....

ok danke....

also müsste es funktionieren. die installationen sind die normalen wie für einen üblichen client dann ? oder?

die hd+ funktioniert. muss nur zu sehen das ich sie auf oscam zum laufen bekomme.

danke dir matlock
 
Zurück
Oben