Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS unverständlich?

badboy5182

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. August 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo zusammen, also ich glabe ich bin zu blöd um hier etwas zu verstehen da in jedem Thema mal ein wenig mehr erklärt wird, also daher würde ich gerne mal ne zusammen fassung schreiben und euch dann bitten dazu zu sagen ob bzw. wo da die fehler sind ;)


1. CS ist nur möglich wenn man selbst ein abbo anbietet?
2. Ich muss ein Cardreader bzw. Multicam modul haben um CS zu betreiben und zu empfangen.
3. Die Box (meine: Kabel Sagem D-BoxII 1xChip mit Box-Cracker Blupeer v 1.21)
muss dauerhaft im I-net sein?

ich hoffe mal das ich alles aufgelistet habe, da ich schon wirklich viel gelesen habe aber als Neuling auf dem Gebiet wird es verdammt schwer das mal richtig zu verstehen.

also bitte wenn noch etwas falsch ist bitte korrigiert mich.


MFG

Badboy


Oder ist es mit einer handelsüblichen D-boxII möglich CS zu empfangen? ohen Cardreader oder so? nur mit einem image?
 
AW: CS unverständlich?

zu 1: neien du musst kein eigenes abo haben!es erleichert dir aber das reinkommen in ein bestehendes netzwerk ungemein!
ohne abo könnte das schwer werden!

zu2:du brauchst das multicam bzw. den cardreader nur um deine karten senden zu können!!!(nur in der dbox)!
um empfangen zu können ist es nicht notwendig!

zu 3: ja deine box muss dauerhaft mit dem inet verbunden sein!
 
AW: CS unverständlich?

Danke erst mal für die antwort :thank_you: das konnte ich dann auch mal richtig verstehen. Hoffe ich zumindest ;) also könnte ich Theoretischer weise mit meiner alten kiste doch noch was :hell bekommen, Vorrausgesetzt mich würde jemand auf seinem cs server aufnehmen?
Na ja das sollte dann wohl wirklich nicht einfach sein, aber ich bin zumindest schon mal weiter als voher :connie_finishline:



MFG

BADBOY
 
AW: CS unverständlich?

ja genauso siehts aus!!
vorraussetzung ist halt noch ein anständiges emu zum sharen!
ich empfehle dir die cccam!!!oder auch noch die g-box!
 
AW: CS unverständlich?

Öhm ich glaube ich habe das Cccam drauf und noch ein paar andere, ich spiele schon seit ein paar stunden in der box rum und lade hier und da mal was runter um mal ein bisschen damit klar zu kommen. aner das G-Box finde ich nirgends auf der box. Und was ich noch drauf habe ist das Camd3 hoffe das das schon mla soweit richtig ist.
 
AW: CS unverständlich?

mit camd 3 geht es auch!
gbox haben wir in der db unter emus!
zur not einfach manuell installieren!
 
AW: CS unverständlich?

Aso Gbox habe nicht gefunden unter den runterladbaren Emus in der d-Box das müsste ich wenn dann manuel machen aber erforderlich ist es nicht wirklich wenn ich das richtig verstanden habe.
Gibt es denn eine seite wo man auch kostenlos auf einem CS server kann? und wenn es nur zu testzwecken für ein paar min, ist. würde mich mal interressieren ob es denn laufen würde dann könnte ich mir evtl auch wieder ein abo zulegen um da mal mit zu machen ;)
 
AW: CS unverständlich?

Test Server gibt es aber diese sind zum 1. überfüllt und zum 2. ist es gefährlich. So mansch ein User hat wegen solch ein Server Post vom Anwalt bekommen.
 
AW: CS unverständlich?

gibts schon!nur sind die dinger meisst hoffnungslos überfüllt!ausserden weiss man ja nie wer da grade so drauf hängt und die ip´s so mitloggt!

also ich rate von ab!
hier im board gibts ne liste mit freeservern!

oder du googelst einfach mal nach free cs servern!
 
AW: CS unverständlich?

Gefährlich für den anbieter oder dem der darüber schaut? Allerdings haste auch wieder recht, ist schwer jemanden zu trauen den man nicht kennt.
 
AW: CS unverständlich?

am besten besorgst du irgendein abo!
schreibst vanillasky per pn an und kommst auf unseren v-server!!!
 
AW: CS unverständlich?

dann braucht man aber wieder zusätzliche hardware oder? also um jetzt cs hochzuladen? und wenn was kostet denn so etwas?
 
Zurück
Oben