Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs +Unicam

Schoba

Newbie
Registriert
31. März 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute.
hab da wieder mal ein Prob.
Unicam mit scwarzer HD+ Karte Läuft, und CS S*y auch:emoticon-0125-mmm: aber nix von beiden gleichzeitig, ich muss immer die Unicam rausmachen damit CS funzt:wacko:.
Is das normal bzw. wie kann ich das umgehen?
 
AW: Cs +Unicam

Keiner nen Lösungsweg?
Funtzt die Unicam mit einem E2 Image oder wird der Slot eventuell nicht erkannt unter E2?
Da würd ichs mal mit nen anderen Image versuchen.
Danke im voraus.:)
 
AW: Cs +Unicam

Meines Wissens werden die CI Slots von E2 noch nicht unterstützt.

osiris1
 
AW: Cs +Unicam

Schade!!!!!!!!!!!!
Na da muss ich halt noch auf E2 verzichten aber bekommt man es nicht hin das die Unicam und Cs gleichzeitig laufen?
Und wie sieht es denn mit Neutrino aus is da was am Start was funtzt?
aber Danke erst mal für die schnelle Antwort.:thank_you:
 
AW: Cs +Unicam

Sorry, bezüglich CS kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen.

Die Azbox Me mit Neutrino soll demnächst erscheinen. Genauen Termin kann ich dir nicht sagen. Gehe mal davon aus, das dann für die Premium und Elite auch Neutrino kommen wird.


Hast du schon beide CI-Slots ausprobiert?

osiris1
 
AW: Cs +Unicam

[FONT=&quot]Jo, sobald ich Unicam reinschiebe ist CS dunkel, und das nervt wie man sich vorstellen kann.[/FONT]
 
Zurück
Oben