Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs und Unitymedia

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hi
Wollte fragen ob Cs mit dem Internet Anbieter Unitymedia möglich wäre.
Möchte eventuell dieses 2Play von Unitymedia machen. Geht CS auch mit dem Router den sie mir eventuell zuschicken würden oder müsste ich mir einen neuen kaufen?
Bräuchte nur Telefonflat und DSL Flat da ich ne Sat schüsell und ne DM600 hab um TV zu schauen.

Gruss cookie07
 
AW: Cs und Unitymedia

Natürlich geht CS auch mit UM als INet anbieter.
Beim Router ist halt die Frage ob dur drauf kommst um die Ports freizugeben aber das sollte im Normalfall möglich sein.
 
AW: Cs und Unitymedia

Ich weiß nicht was UnityMedia heute als Standard Router vergibt. bei mir Anfang 2009 war es die Fritzbox 7170 - damit geht alles.
 
AW: Cs und Unitymedia

Hi
beim 2play bekommt man das Kabelmodem Motorola SBV5121E + Netgear Router (614?)
Hab ich im Inet gelesen.. Würde den das damit auch gehen?

Gruss cookie07
 
AW: Cs und Unitymedia

Joppy kein Problem.
Musst halt nur DHCP aktivieren, aber steht alles in der dabeiliegenden Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Cs und Unitymedia

Fragen kostet ja bei UM ja nichts, den Netgear kannst du aber auch benutzen und dort die Ports forwareden.
 
Zurück
Oben