Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

++CS und Recht

AW: ++CS und Recht

jetzt wurde mir klar wieso ich so viel für den strom zahle :DDD

das ist wegen den ganzen legalen recivier die ich im schrank ligen habe :emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl

ich hab vergesen das sie alle in standby auch schtrom nehmen

danke jungs , es wäre mir echt nicht eingefahlen das ich wegen den ganzen recivier so viel strom nutze , jetzt mus ich die abos mal kundigen , da spare ich wider strom :emoticon-0136-giggl:emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben