1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS und Mac OS

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Atreju, 3. Oktober 2010.

  1. Atreju
    Offline

    Atreju Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Im Süden
    Seit gegrüßt,

    ich bin am überlegen mir einen Mac zu kaufen und den Umstieg auf Mac os zu wagen...

    Gibt es hier Leute die ihr CS (CCcam) vom Mac aus verwalten?

    Gibt es dabei Probleme, Grenzen oder Hindernisse unter Mac os, z.B. bezüglich der verschiedenen CS Tools???

    Ich bin auf eure Antworten gespannt!

    Atreju
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Atreju
    Offline

    Atreju Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Im Süden
    AW: CS und Mac OS

    Kein Mensch hier benutzt Applecomputer!???
     
    #2
  4. Piotrekk
    Offline

    Piotrekk Newbie

    Registriert:
    2. September 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS und Mac OS

    Die meisten Tools werden aufgrund der anderen OS Architektur nicht laufen. Kannst aber notfalls neben OS X Windows installieren und schon ist alles beim Alten ;)
     
    #3
  5. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: CS und Mac OS

    Man macht den Apfel nicht so schlecht, entweder in der Virtuellen Machine Xp laufen lassen und es gibt einige Tools die mit dem Apple laufen!!:read:bildet
     
    #4
  6. Atreju
    Offline

    Atreju Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Im Süden
    AW: CS und Mac OS

    Das mit dem virtuellen XP hört sich nicht schlecht an. Packt das das kleine Macbook von der Leistung her?
     
    #5
  7. PhiSch
    Offline

    PhiSch Freak

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    dort wo sich ha
    AW: CS und Mac OS

    ich verwende, seit ich cs betreibe, nur mac. am anfang hab ich teilweise mit vm gearbeitet, ist aber nicht notwendig, ich mac alles per ftp oder idreamx.

    grüße
    phischi
     
    #6
  8. maidenbest
    Offline

    maidenbest Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. April 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS und Mac OS

    Sorry wenn ich das so sagen muss, aber die Windows Puristen haben doch keine Ahnung. Habe auch nen Mac und kann gar nichts schlechtes darüber sagen. Die haben von wegen kompatibel machen die Nase weiter vorne als Microsoft. Am besten holst Du Dir eine Virtualiserungssoftware und kannst dann während des laufendem Mac OS die virtuelle Microsoft Maschine Starten, falls es überhaupt notwendig ist. FTP Programme hat man im Freeware Bereich auch genügend. Also die Kommunikation dürfte auch von Mac OS gehen.
    Am besten hat sich Parallels bei mir bewährt. Damit kann man die virtuelle Microsoft Maschine nahtlos ins Mac OS einfügen. Das ist einfach nur genial.

    Gruß
    maidenbest
     
    #7
  9. Atreju
    Offline

    Atreju Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. November 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Überlebenskünstler
    Ort:
    Im Süden
    AW: CS und Mac OS

    Danke für die Antworten, dann wird das wohl alles kein Problem sein. By the Way, ich glaube keiner wollte hier den Mac schlecht machen!

    Grüße Atreju
     
    #8

Diese Seite empfehlen