1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos CS und Hilfe über Teamviewer

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von bombadil, 13. April 2013.

  1. bombadil
    Offline

    bombadil MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    11.816
    Zustimmungen:
    9.118
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Mittelerde
    Hallo,

    es gibt immer wieder User hier im Board, die Hilfe per PN oder Teamviewer anbieten. Nicht nur, dass dieses dem Grundgedanken eines solchen Forums nicht entspricht, es birgt auch viele Gefahren in sich.

    Jeder, der einem anderen User per Teamviewer Zugriff auf sein System und damit auf Log, Webinterface und Konfigurationsdateien gewährt, muß sich darüber im Klaren sein, sensible Daten wie Cardserials, öffentliche IPs, Angaben über Portfreigaben, Usernamen und Passwörter sowie Dynadressen von Freunden und Partnern preiszugeben.

    Dieser Weg sollte nur in Ausnahmefällen beschritten werden und auch nur Freunden gestattet werden, denen zu 100% vertraut werden kann.

    Wenn ihr Hilfe braucht, dann nutzt bitte das Posting. Es sind genügend User hier, die euch zielführend beraten.

    Viele Grüße
    Bombadil
     
    #1
    ny_unity, chrisbi, ironsky und 21 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen