Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS und HD+ hänger

BlueEnergy

Newbie
Registriert
25. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Niedersachsen
Hallo

bekomme von einem Freund über CS Sky Komplett (als Hop1) und HD+ usw (als Hop2). Sky funktioniert einwandfrei nur bei HD+ hängt sich das Bild/Ton in unregelmäßigen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
abständen für ein paar sekunden auf.

Nun zu meiner Frage was wäre wenn ich mir eine HD+ Karte besorgen und die in meinen Receiver (VU+) stecke, würde es immernoch hänger geben?
Und was für ein CAM müsste laufen ausser Cccam.

Gruß BlueEnergy
 
AW: CS und HD+ hänger

Nein würde es nicht.

Ich denke der grund für die freezer ist, dass du die karte als hop2 bekommst.
Da du ja sagst sky läuft einwandfrei liegt es wohl daran. Natürlich
kanns auch sein, dass die hd+ überlastet ist, etc.

Aber mit einer eigenen karte schaust du ja direkt lokal. Also das läuft dann einwandfrei
 
AW: CS und HD+ hänger

Hallo
Wenn Du eine weiße HD+ Karte hast bzw. besorgst dann reicht CCcam2.2.1!
Ich glaube Dein Problem wäre dann gelöst, weil du dann die Karte ja lokal hast.
Gruß
Malinois
 
AW: CS und HD+ hänger

Naja bei der Vu+ mit der Emu und passenden config aus dem Feed, kannste auch
zur Not relativ einfach auf oscam umsteigen falls du eine schwarze bekommen solltest.

Schau aber am einfachsten bei ebay nach einer HD01 (weiß).

Guter hinweis @Malinois
 
AW: CS und HD+ hänger

hallo

habe auch einen VU+ solo ,habe jetzt eine hd+ karte,werde sie für dich mal testen,habe das aktuelle vti 2.7 drauf mit oscam undcccam 2.2.1 ,melde mich dann

mfg
 
AW: CS und HD+ hänger

@boss2
Das wäre Super. Danke.

@all
was würdet ihr für die HD01 weiß mit ca. 6 monaten restlaufzeit ausgeben.

Gruß BlueEnergy
 
Zurück
Oben