1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS und gleichzeitig KD

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von SVJassi, 21. Dezember 2010.

  1. SVJassi
    Offline

    SVJassi Newbie

    Registriert:
    22. November 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe meine Argus VIPv2 als clienten eingerichtet und läuft alles super. Jetzt habe ich mir bei KD das Kabel Digital Home geholt und wollte die Box halt als Client für Sky haben und gleichzeitig per original karte KD Home laufen lassen. Nur funzt das nich jedesmal wenn ich die Karte einschiebe(hoffe Chip oben ist richtig) hängt sich die ganze Box auf bitte helft mir.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Leetpole
    Offline

    Leetpole Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS und gleichzeitig KD

    Versuche mal bitte die neuste ILTV software und dann erst client einrichten und dann Karte in Slot 1. Wenn er sich da aufhängt würde ich mal Slot2 ausprobieren.
    Ansonsten musst vielleicht das ABO von KD auf die S** Karte buchen lassen !
     
    #2

Diese Seite empfehlen