Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs und anonymität möglich??

t1107

Freak
Registriert
13. Januar 2009
Beiträge
285
Reaktionspunkte
33
Punkte
28
In der akt. Sat und Kabel steht nochmals ein bericht zu evlt. hacks und dass diese nicht bestätigt sind.
auch cs wird angesprochen. "... sobald die Ermittlungsbehörde den Server ausfindig gemacht hat und die IPs der unrechtmäßigen Nutzer ausgelesen hat, wird derjenige ein schreiben von der....."
kann oder könnte man denn nicht die verbindung zwischen receiver und server anonymisieren? Bestimmt nicht, aber wäre ja ein gedanke.
 
Zurück
Oben