1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS: ufs910 mit oscam und ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Sat Karten" wurde erstellt von Blacky1956, 27. Oktober 2010.

  1. Blacky1956
    Offline

    Blacky1956 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    15. Oktober 2010
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,

    ich habe eine Kathi UFS 910 mit ext.Cardreader und oscam auf der Box. Gibt es eine Möglichkeit CS zu betreiben, mit meiner Skystar1 Karte auf meinem PC?
    Die Kathi läuft als Server und CS mit meiner D-Box ist o.K. Wollte es jetzt noch mit meiner TV-Karte versuchen. Geht das?
    Gruß: Blacky1956
     
    #1

Diese Seite empfehlen