1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS über Prepaidkarten von Prem möglich???

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Dagsvanoue, 10. November 2008.

  1. Dagsvanoue
    Offline

    Dagsvanoue Newbie

    Registriert:
    1. Januar 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe mal ne Frage. Es giebt ja solche Prepaidkarten von Prem, wäre es denn nicht möglich diese über den computer auszulesen. Ich habe einen Smart MX 40 und finde ihn zu schade zum wegschmeißen. Also meine zweite Frage ist es denn auch möglich die ausgelesenen Daten auf einen USB-Stik zu packen und den als Karte zu benutzen. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder sich jemand mit dem Thema befasst der Ahnung hat. Vielen Dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mactep
    Offline

    mactep Guest

    AW: CS über Prepaidkarten von Prem möglich???

    nein ist nicht möglich!!!
    das ist eine guthaben karte,
    wo das geld abgezogen wird für die filme die du guckst.
    schiebe dich in den smart bereich zurück
     
    #2

Diese Seite empfehlen