1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cs über Pc Tv Karte

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Master311, 27. September 2009.

  1. Master311
    Offline

    Master311 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    haben es uns jetzt anders überlegt mein kollege macht sich ne sat anlage hin und möchte dann über seine Tv Karte schauen, er hat eine Hauppauge Win Tv-HVR 67XXX.

    Ich habe eine dream 500 und werde der server sein er soll dann der client werden welche software brauche ich dann für seine TV Karte.

    Habe da schonmal was von dvb viewer gehört kann mir aber kein zusammenhang bilden, weiß nur das die Dream mit Cccam funzt muss ja dann die Tv Karte auch können irgendwie.

    Danke für die Antworten

    Master311
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. STAN001
    Offline

    STAN001 Meister

    Registriert:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Cs über Pc Tv Karte

    Gehe nun mal davon aus, dass die Hauppauge eine DVB-S-Karte ist..., da ich sie nicht bei hauppauge finden konnte... :D

    Der DVBViewer ist nur ein Programm, die empfangenen Daten der TV-Karte "anzuzeigen" "auzunehmen" usw. Damit allein bekommt er aber nur die freien Sender offen. Will er sich zu dir verbinden und dein Abo nutzen, dann braucht er ein Plugin. Ich würde dir da "Hadu" oder "Acamd" empfehlen - kostenlos und funktionieren einwandfrei!

    Noch ein Tipp: DVB-Viewer sollte man kaufen! Gecrackte Versionen machen sehr viel Probleme!
     
    #2
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Cs über Pc Tv Karte

    Hier gibt es alles um die TV - Karte mit Plugins zu lessen!

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Einfach mal ein bissl einlessen und probieren. :ja
     
    #3
  5. Master311
    Offline

    Master311 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cs über Pc Tv Karte

    Danke für eure Bemühungen ihr seid wirklich ein spitze Board.

    andere Boards würden sagen SuFu benutzen aber ihr gebt mir gleich ein Link wo das finde was ich brauche.

    Natürlich benutze ich auch die SuFu aber manchmal weiß man halt nicht mal nach was man suchen soll dann bringt die SuFu auch nichts.

    Mfg + 1000 Dank:dance3:

    Master311
     
    #4
  6. Master311
    Offline

    Master311 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Cs über Pc Tv Karte

    Wollte keinen neuen Thread aufmachen daher schreib ich es hier rein

    habe ich das richtig gelesen wenn ich eine dreambox als server und mit max 6 clienten im cs betreibe brauche ich keinen extra router also ich meine nur mein modem mit router für mein dsl zuhause.

    Mfg
    Master311
     
    #5
  7. Wicky
    Offline

    Wicky Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Cs über Pc Tv Karte

    Wenn du einen Router mit eingebautem Moden von deinem Provider hast, zB. eine Fritzbox,
    dann brauchst du sonst keine zusätzliche Hardware.
    Wenn dein Sever übers Internet verteilen soll, benötigst du noch eine Dyndns welche du dann
    in deinem Router eingiebst und den gewünschten Port, bei CCcamm 1200 Standart, an die
    IP deiner Serverbox weiterleitest.
     
    #6

Diese Seite empfehlen