Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cs über Pc Tv Karte

Master311

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. September 2009
Beiträge
97
Reaktionspunkte
45
Punkte
18
Hallo

haben es uns jetzt anders überlegt mein kollege macht sich ne sat anlage hin und möchte dann über seine Tv Karte schauen, er hat eine Hauppauge Win Tv-HVR 67XXX.

Ich habe eine dream 500 und werde der server sein er soll dann der client werden welche software brauche ich dann für seine TV Karte.

Habe da schonmal was von dvb viewer gehört kann mir aber kein zusammenhang bilden, weiß nur das die Dream mit Cccam funzt muss ja dann die Tv Karte auch können irgendwie.

Danke für die Antworten

Master311
 
AW: Cs über Pc Tv Karte

Gehe nun mal davon aus, dass die Hauppauge eine DVB-S-Karte ist..., da ich sie nicht bei hauppauge finden konnte... :D

Der DVBViewer ist nur ein Programm, die empfangenen Daten der TV-Karte "anzuzeigen" "auzunehmen" usw. Damit allein bekommt er aber nur die freien Sender offen. Will er sich zu dir verbinden und dein Abo nutzen, dann braucht er ein Plugin. Ich würde dir da "Hadu" oder "Acamd" empfehlen - kostenlos und funktionieren einwandfrei!

Noch ein Tipp: DVB-Viewer sollte man kaufen! Gecrackte Versionen machen sehr viel Probleme!
 
AW: Cs über Pc Tv Karte

Danke für eure Bemühungen ihr seid wirklich ein spitze Board.

andere Boards würden sagen SuFu benutzen aber ihr gebt mir gleich ein Link wo das finde was ich brauche.

Natürlich benutze ich auch die SuFu aber manchmal weiß man halt nicht mal nach was man suchen soll dann bringt die SuFu auch nichts.

Mfg + 1000 Dank:dance3:

Master311
 
AW: Cs über Pc Tv Karte

Wollte keinen neuen Thread aufmachen daher schreib ich es hier rein

habe ich das richtig gelesen wenn ich eine dreambox als server und mit max 6 clienten im cs betreibe brauche ich keinen extra router also ich meine nur mein modem mit router für mein dsl zuhause.

Mfg
Master311
 
AW: Cs über Pc Tv Karte

Wenn du einen Router mit eingebautem Moden von deinem Provider hast, zB. eine Fritzbox,
dann brauchst du sonst keine zusätzliche Hardware.
Wenn dein Sever übers Internet verteilen soll, benötigst du noch eine Dyndns welche du dann
in deinem Router eingiebst und den gewünschten Port, bei CCcamm 1200 Standart, an die
IP deiner Serverbox weiterleitest.
 
Zurück
Oben