Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über Internetstick

cunster

Meister
Registriert
4. April 2012
Beiträge
761
Lösungen
2
Reaktionspunkte
80
Punkte
98
Hallo,

ist es möglich, wenn man kein Internet, aber einen PC hat, CS zu erhalten?
Mein Gedanke wäre, sich einen Stick zu holen und denn den Receiver oder die DBox mit dem PC zu verbinden.
Ist dies möglich? Nimmt das viel Volumen bzgl. Datenflatrate?

MfG
Cunster
 
AW: CS über Internetstick

Danke für die schnelle Antwort..Denn bräuchte ich einen Router mit usb Schnittstelle?
Oder wie kann ich den Stick mit dem Router verbinden?
Denn würde mir ne 100 MB flat reichen?

MfG
Cunster


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS über Internetstick

Gibt es eigentlich umts-Anbieter über welche man ports öffnen kann? z.b für serverdienste?
 
AW: CS über Internetstick

Das heißt? Leider bin ich darin nicht so firm :/
Auf jeden fall brauch ich ja n stick. Ne dbox habe ich..dazwischen denn noch n Router klemmen?


Sent from my iPhone using Tapatalk -
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS über Internetstick

ich denke mit ner umts verbindung kannst du keinen cs-server erstellen weil du keine persönliche ip adresse vom provider zugewiesen bekommst.

als client sollte es mit einer stabilen 3-g verbindung gut klappen.
 
AW: CS über Internetstick

Ich hab für solche Zwecke eine Easy Box gehabt hat super funktioniert damit.Hab den Internet Stick direkt in die Easy Box gesteckt.Die D Box dann direkt in die Easy Box angesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS über Internetstick

ich hab das Inet 3G nicht im Haus, ich hab also einen Surfstick mit eingebauten WLan ist der E355. der ist ziemlich weit weg, deshalb hab ich noch einen repeater am Haus. ich will mir jetzt so ein Client einrichten also wlan Client mit Wireless LAN Mini-Router TP-LINK TL-WR710N. da es da wohl Probleme beim versenden gab, habe ich erstmal mein 3G-6200n router angesteppselt. muß den stick lange drehen und ausrichten, bis dann der empfang steht, ist nur edge im JD läuft der download mit ca 3,4 -7 kb/s stärke ist gradmal 34 %. an dem 3G-6200n hab ich meine coolstream drann und auch die dBox, dadurch sind beide online. hatte in der cooli nur ne line mit srg und in der dBox ne sky und srg. lief dennoch alles ganz easy, selbst aufnahmen liefen ohne aussetzer, solange die Verbindung zum i_net bestanden hat.
 
Zurück
Oben