Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über Internet

AW: CS über Internet

Jo das passt soweit!!!

Anleitung findest du in meiner Signatur im MX04 goes CS!!! Denke da sollte jeder mit auskommen.....
 
AW: CS über Internet

Hallo

Ich bin neu auf diesem Gebiet und möchte mir jetzt die IP-Box 91 HD kaufen und damit CS über Inet betreiben. eine Cline könnte ich von einem Bekannten bekommen. Meine Frage wäre jetzt, was brauche ich alles damit CS läuft. Falls möglich mit einer anleitung auf Deutsch. Habe bereits gesucht aber für die 91 HD nichts gefunden, oder ist das gleich wie bei der IP-Box 200?? Wäre für einen Ratschlag dankbar.

lg

humi3336
 
Zurück
Oben