1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS über FritzBox Verständnisfrage

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Alfi84, 28. Januar 2010.

  1. Alfi84
    Offline

    Alfi84 Freak

    Registriert:
    22. August 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Habe vor CS über meine FritzBox 7270 (V2) mit Smargo+ zu betreiben. Bin gerade dabei mich in die ganze Sache einzulesen, da ich absoluter newbie in sachen cs bin. Den smargo+ habe ich nun schon geordert und meine V13 Karte gegen eine S02 getauscht. Wie groß muss der USB Stick für die FB sein und worauf muss ich beim Kauf des USB Hub´s achten?

    Danke für jede Info!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mcstonedman
    Offline

    mcstonedman Ist oft hier

    Registriert:
    8. September 2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS über FritzBox Verständnisfrage

    Hey,
    bisher hast du wohl alles richtig gemacht. :p
    Der USB-Stick kann so groß sein wie du möchtest, für en paar EMUs & Co reichen eigentlich schon 128 MB. Wegen dem USB-Hub, schau mal hier im Forum, da gibt es en Thread über kompatible HUBs mit der FB und smargo+. Am besten orientierst dich da dran.
    Ansonsten weiterhin viel Erfolg ...

    EDIT:
    Hier noch der Link, ist ja eigentlich nur ne Ebene höher ... (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    )
     
    #2
    Pilot und Alfi84 gefällt das.

Diese Seite empfehlen