Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS über CCCam will nicht laufen

Chris7000

Newbie
Registriert
13. August 2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen, ich hoffe mal, hier kann mir wer helfen.

Ich habe mir nach dem Tutorial hier die cccam für cs eingerichtet:

1. Registrierung bei DynDNS, Daten im Router eingetragen, Abgleich funktioniert (wie ich heute morgen beim Re-connect meines Routers gesehen habe)

2. TCP Port 12000 freigegeben und an meine DBox2 IP weitergeleitet (hängt auch direkt am Router)

3. CCCam 2.0.9 per Fernbedienung auf meiner Box (Ke*welt Image) installiert

4. Fline erstellt in cccam.cfg (F: "frei erfundener name" "frei erfundenes passwort")

5. Cline erstellt (C: "meine dyndns" "mein geöffneter port" "mein erfundener name aus der fline" "mein erfundenes passwort aus der fline")

6. Cline an Phantom geschickt, halt alles, wie im Tutorial beschrieben

In meiner cccam.cfg steht nun nur die Fline, meine Cline wurde von Phantom eingetragen. Angeblich reicht das so.

Leider tut sich nix!

Jemand ne Idee? Hab ich vllt irgendwas vergessen?

Danke im Voraus

MfG
 
AW: CS über CCCam will nicht laufen

Hast Du mal die Portweiterleitung getestet? steht ja hier gut beschrieben. Ich habe bei mir auch den UDP port freigegeben. Kann man an meinem router so einstellen. TCP UDP oder beides. Habe bei mir mal auf beides gestellt. Aber am wichtigsten ist das die Portweiterleitung funktioniert.
 
AW: CS über CCCam will nicht laufen

Habe gerade noch mal gelesen, das bei Dir in der config nur die Fline steht. Das ist so nicht richtig, da muss auch die Cline rein die du vom Chef bekommen hast.
 
AW: CS über CCCam will nicht laufen

Na gut, hab dem Chef nochmal geschrieben. Hab ihn dann wohl missverstanden. Mal gucken, was kommt
 
AW: CS über CCCam will nicht laufen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die 1 0 1 braucht ihr nicht hinter eure f-line schreiben!
das wird sowieso auf dem server erledigt!

und habt ihr keine zahleneinträge hinter der f-line ,gebt ihr im prinzip alle rechte!!!(sprich:unlimited hop,keys aus dem emu werden benutzt,und au wird gesendet)

alles andere begrenzen wir dann sowieso auf dem server!

naja,aber schaden tuts auch nicht!!!
 
AW: CS über CCCam will nicht laufen

Eine Cline muss nicht rein ,der Chef wird erstmal testen ob die Karte läuft und das geht auch ,wenn nur eine Fline drinne steht.Ich würde auch erstmal auf die Portweiterleitung tippen.
 
AW: CS über CCCam will nicht laufen

mit c lines bekommst du daten.
f lines duerfen daten bei dir erfragen.

die drei zahlen hinter der f line sagen folgendes

1 uphops von dir aus die vom client genutzt werden dürfen
2 nutzung des lokalen emu(key nutzung)
3 emm annahme ja/nein
 
Zurück
Oben