Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS testen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CS testen

C: guckstdu.dyndns.org 98765 czutok datamen123 no
12000 Karten auf Hop1!!:hell
 
AW: CS testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

der war gut @matlock .......

wir sollten alle bischen mehr lachen und freundlich sein in der schönen vorweihnachtszeit :D


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Port 98765 gibt es doch gar nicht ...... du netzwerkadmin :DDD

ausserdem ..... 12000 karten ....... *grrr* ......... die hab ich auf einer von 27 C:Lines zum server :DDD
und jetzt schmeiss mal deinen windows-calculator an :DDD
 
AW: CS testen

Wenn hier jeder neue User so empfangen wird, dann gute Nacht für dieses Forum. Das ist ein sauschlechter Stil.
 
AW: CS testen

@hotte ..... das ist deine , alleinige meinung :DDD

wer so "hier herein kommt" ....... der ist nicht doof ...... oder ist es wirklich :DDD

und jeden user den wir von einem "Payserver wegholen / weghalten" können ...... ist letztendlich ein glücklicher user ........

und dazu muss man ab und zu mal ....... auch einen "gut-gemeinten-härteren-ton" anschlagen .......

oder möchtest du , lieber hotte , ....... all die heulsusen bedienen die sich hier evtl. von ihrem weihnachtsgeld einem paytv-server angeschlossen haben ......

und am HEILIGABEND im dunkeln sitzen ........

dann man nur zu ......... dich hält keiner auf ....... aber lebe dann auch mit den reaktionen :DDD
 
AW: CS testen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hotte, der User hat gezielt gefragt, daher bekommt er auch eine gezielte Antwort! :emoticon-0114-dull:

Das ist alles hier nur gut gemeinte Vorschläge und wenn du weist, stehen diese Ratschläge nicht zum ersten mal in so einem Thread! :aha:
 
AW: CS testen

naja... ich wusste nicht, dass ich hier bestimmte Leute mit ihrem Profiliergehabe pushen werde, ich denke die sprachliche Kommunikation fand auf einer falschen Ebene statt. Ich habe niemanden persoenlich, noch nicht einmal KONKRET, um eine Freigabe eines SKY Abos gebeten. Es ging lediglich um die Moeglichkeit des Testens??? Aber wem es gefaellt und wer sich dadurch bestaetigt fuehlt, bitte schoen. Echte Sozialkompetenz sieht anders aus. Da haben sich wohl einige Leute von ihrer besten Seite PRESENTIERT (vll. waere eine Rechtschreibpruefung eher angesagt, als fehlgeleitete Diskussionen )
 
AW: CS testen

@MAGIo

und was hast du an den folgenden ausführungen jetzt nicht verstanden ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und diesen spruch:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
solltest du bei deinen "Ich-kann-gut-mit-Nehmer-Qualitäten-leben" ....... mal nicht so oft von deiner Tastatur geben :DDD


und um das ganze jetzt mal zum abschluss zu bringen ......


  1. es gibt hier eigentlich keine line's für testzwecke .. denn jeder gibt viel von sich preis, wenn er deinen spielchen entgegenkommen möchte
  2. lesen lesen lesen ............
 
AW: CS testen

also ich hab mir nun echt die mühe gemacht und den ganzen schund alle eingeschlossen gelesen.

Kurz und bündig

kein support für payserver und wenn dus testen willst kauf dir 1 monat line

1. ein bischen eigeninitative dann klappt alles
2. wie schon verdeutlicht hier werden payserver gehasst (zurecht)
3. thread closen das hätte schon nach den ersten 2 post geschehen sollen

amen
 
AW: CS testen

ich mach hier auch mal dicht, denn keiner will sich die Weihnachtszeit vermiesen.
@ MAGIo
Du brauchst keine Angst zu haben, dass es nicht klappt.
Ausser du hast dich nicht genug informiert im DEB.
Und wenn du mal nicht weiter kommst mit dem Sharen deines zukünftigen ABO, dann helfen dir hier viele kompetente Leute wie Datamen usw.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben