Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs tesline?

AW: cs tesline?

Wenn dein ABO schon mal hell ist, fehlt nicht mehr viel.

Und eine Testline zu bekommen ist schon schwer, hast du nicht noch eine andere eigene Box, wo du erst mal im Homenetz testen kannst.
 
AW: cs tesline?

Nein, also ich bin dabei mir jetzt eine Dreambox 800 zu kaufen, habe derzeit zuhause nur eine Dbox2 und ein Thomson Receiver von sky.

Soviel ich weiß, wird der Thomson nicht unterstützt, da man dort kein image draufbruzeln kann.

Ich werde dann wohl auf die Dream warten müssen.
 
AW: cs tesline?

wirste wohl müssen solange du kein Multicam in der Dbox2 hast oder nen Cardreader anschliesst.
Aber mit der Dream800 als server wird das ganze nicht schwer.
CCcam drauf ballern und die CCcam.cfg editieren.
Danach die passende C:line in die Dbox2 ablegen.
 
AW: cs tesline?

Nimm ein MC von abel.tv, dort kannst du auch evtl die Box zum Einbau hinschicken, wenn du es selber nicht machen möchtest.

Wenn die nicht das passende haben ist es eigentlich egal was du für eins nimmst. War nur mit dem Shop sehr zufrieden. :emoticon-0138-think
 
AW: cs tesline?

Hallo,

bei einer V13 Karte würde ich auf jeden fall kein NG² empfehlen.

Gruss Brain3500
 
AW: cs tesline?

bei einer v13 würd ich bei sky anrufen und denen sagen, dass ich ne Dbox2 habe und die andere Box nicht mehr da ist.
dann gibst du denen denSerial auf der dbox2 durch und du bekommst ne S02. Die ist eh besser zu sharen als die v13
 
Zurück
Oben