1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS tauglicher Cardreader

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Skywalker, 11. Mai 2009.

1. Skywalker

Skywalker VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo,
    ich versuch schon ca.2 Wochen meine S02 Karte mit nem Infinity USB Unlimited an einer Kathrein UFS 910 zu sharen, leider ohne Erfolg. Habs bisher mit camd3 (liest Infinity problemlos) und zum Sharen NewCS probiert. Alles S......!
    Nun meine Frage: Kann mir jemand einen Reader für die Kathrein empfehlen, mit dem das Sharen der S02-Karte auch funktioniert? Bzw. eine Kombination aus Reader, Emu und Share Server? Als Image hab ich das E2 PKT 3.4c auf USB-Stick und das AAF2.0e im Flash. Bin für jegliche Hilfe dankbar!!!
    MfG :JC_hmmm:

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Franklyn67

Franklyn67 Hacker

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS tauglicher Cardreader

Wieso, der Infinity läuft doch an der 910 als Server.
    Mit der Camd3 kannst du doch auch sharen
    Die HD-Kanäle müssen soweit ich weiß umgemappt werden, habe ich aber noch nicht getestet
    Such mal nach dem Paket camd_v4_0_RC1!

4. Skywalker

Skywalker VIP

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CS tauglicher Cardreader

Das Problem bei der Sache sieht wie folgt aus:
    Ich kann von meinem CS-Partner über camd3 Daten (sprich Sender) empfangen und das ganze läuft auch stabil.
    Versucht aber mein CS-Partner meine Daten abzufragen, bekommt er nur kurz Kekse und dann nicht mehr!
    Nun hab ich mir gedacht, ich benötige noch NewCS, um meine Karte für ihn zugänglich zu machen. Aber ohne Erfolg :JC_hmmm:

Diese Seite empfehlen