Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS tauglicher Cardreader

Registriert
18. April 2009
Beiträge
6.122
Reaktionspunkte
7.396
Punkte
373
Ort
Bayern
Hallo,
ich versuch schon ca.2 Wochen meine S02 Karte mit nem Infinity USB Unlimited an einer Kathrein UFS 910 zu sharen, leider ohne Erfolg. Habs bisher mit camd3 (liest Infinity problemlos) und zum Sharen NewCS probiert. Alles S......!
Nun meine Frage: Kann mir jemand einen Reader für die Kathrein empfehlen, mit dem das Sharen der S02-Karte auch funktioniert? Bzw. eine Kombination aus Reader, Emu und Share Server? Als Image hab ich das E2 PKT 3.4c auf USB-Stick und das AAF2.0e im Flash. Bin für jegliche Hilfe dankbar!!!
MfG :JC_hmmm:
 
AW: CS tauglicher Cardreader

Wieso, der Infinity läuft doch an der 910 als Server.
Mit der Camd3 kannst du doch auch sharen
Die HD-Kanäle müssen soweit ich weiß umgemappt werden, habe ich aber noch nicht getestet
Such mal nach dem Paket camd_v4_0_RC1!
 
AW: CS tauglicher Cardreader

Das Problem bei der Sache sieht wie folgt aus:
Ich kann von meinem CS-Partner über camd3 Daten (sprich Sender) empfangen und das ganze läuft auch stabil.
Versucht aber mein CS-Partner meine Daten abzufragen, bekommt er nur kurz Kekse und dann nicht mehr!
Nun hab ich mir gedacht, ich benötige noch NewCS, um meine Karte für ihn zugänglich zu machen. Aber ohne Erfolg :JC_hmmm:
 
Zurück
Oben