Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs suche Sky, hab hd+

hohand

Newbie
Registriert
24. Juli 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

bin absoluter neuling in sachen cs. Ich habe eine Azbox im Netzwerk und HD+ Abo (weise karte).

Nun will ich cs probieren. Interessiere mich für sky. Wenn mir jemand erklärt was ich einstellen muss um meine karte zu sharen wird die line dann auch zur verfügung gestellt.
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

:emoticon-0122-itwas:emoticon-0122-itwas....ich denke, er wird den Tauschbereich nicht sehen können bei den Beiträgen. Oder ist da was geändert worden ???
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

Ob er jemand findet, der Werbung in HD sehen will?
Lohnt sich denn der Aufwand dafür? :emoticon-0183-swear
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

HD+ ist der letzte Schrott. Weiss garnet warum da so ein Hype drum gemacht wird. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, das er damit Tauschpartner findet
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

Wieviele Beiträge muss man denn haben um in den Tauschbereich zu kommen?
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

...das wird dir aus taktischen Gründen keiner sagen, der es weiss. Sonst ginge der Sinn der Sache flöten

PS. ich weiss es natürlich selbst auch nicht
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

Was soll das denn für einen Sinn haben? Aber egal,irgendwann komme ich da bestimmt auch rein!
Gibt ja sonst auch genug interessante Beiträge hier im Board!
Danke trotzdem für die antwort!!
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

Na der Sinn liegt doch auf der Hand. Wenn du wüsstest wieviel Beiträge man schreiben muss, dann würdest nur du bis zu dieser Anzahl nur Käsebeiträge schreiben.
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

Naja ich bin eher der sich einliest anstatt nutzlose beiträge zu schreiben und andauernd zu fragen. Das sieht man auch bei meinem anmeldedatum. Bin schon Jahre in diesem Forum. Und auch sehr aktiv zumindest beim lesen. Aber bevor ich jetzt sinnlose Beiträge schreibe bleibe ich lieber bei meinem opticum hd und verkaufe wieder die azbox.
 
AW: cs suche Sky, hab hd+

und was hat dein beitrag hier zu suchen?

bitte hier posten:

Link Removed
 
Zurück
Oben