Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Studio 4.2.3 Problem

osx

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo habe mir hier im Board das CS_studio_4.2.3.__free__Install
Link ist nicht mehr aktiv.
herunter geladen.

Jetzt habe ich aber das Problem das mir CS Studio die Clients / Server und Pairs nicht updatet, auch nach klick auf update steht da immer noch das gleiche wie vor einer Woche drin. obwohl ich die Cccam.cfg geändert habe !
Jetzt habe ich das Programm auf einem 2. Pc installiert, hier sehe ich die aktuellen verbindungen und wenn ich auf update klicke, dauert es auch etwas länger als auf dem 1. pc
Die Einstellungen sind bei beiden gleich !

Als ich das Programm auf dem 2. Pc gestarte habe stand da kein Eintrag in der config.php , bitte auf settings gehen und einstellen !
Auch das Deinstallier, neustart vom pc und neu installiern auf dem 1 Pc hat nichts gebracht, denn erstaunlicherweise hat er dann nach dem neustart des programms gleich wieder die ip und alles in den settings. natürlich habe ich vorher auch den kompletten ordner von cs studio gelöscht !

Wer weiss wo CS Studio die config dateien speichern und auch nicht löscht sobald man es deinstalliert !
Habe diese uminöse config.php nirgends gefunden !
Goggle hat auch nichts ausgespuckt !

Hoffe jemand kann helfen

Danke
 
Zurück
Oben