Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs störung und ton probleme

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
Ich bin total unzufrieden mit der box und kann jedem nur von einem kauf abraten...nach Ca 2 stunden ist der ton jedesmal so verzehrt das man nichts mehr verstehen kann und nurnoch ein neustart hilft... und bei meinem cs das läuft nur Ca eine stunde und dannach hat der resiver keine internet verbindung mehr..obwohl er 70% signal zu meinem router anzeigt und auch anzeigt das er mit diesem verbunden ist...

Mfg Hallo_men
 
AW: cs störung und ton probleme

Toller Beitrag , wobei soll Dir den geholfen werden???? Oder war das nur als Info gedacht?????

gruß olaf
 
AW: cs störung und ton probleme

Vielleicht woher die störungen kommen oder ob nochjemand solche probleme hat.. wie man sie beheben kann..
 
AW: cs störung und ton probleme

Welche Firmware hast Du drauf?? Welches CS betreibst Du? Wlan oder Netzwerk direkt ? Ein paar Infos brauchen die Jungs hier schon um dir helfen zu können. Wer bzw. was ist der Server.
Wie gesagt , mehr Infos.
gruß olaf
 
AW: cs störung und ton probleme

Ahh okay... also ich habe das diasneuste dumpfile aus der db drauf Und benutze wlan und die cccam ... ob die Störungen vom ton mit der originalen Software auch schon waren kann ich nicht sagen da ich sie direkt geflasht habe...
 
AW: cs störung und ton probleme

Der Server ist mein Bruder über eine fritzbox und Cccam eben :)
 
AW: cs störung und ton probleme

Solche Kommentare sollten nicht ungefiltert hier rein, weil das nur andere User verwirrt. Ich habe auch so ne Box und die läuft einwandfrei. wenn du nicht weiterkommst und hilfe brauchst dann wird dir hier geholfen, aber frust loswerden und die Box schlecht machen..ist sehr unglücklich!!!
 
Hi,

wie die Box sich an einem reinen cccam Server verhält kann ich leider nicht sagen. Dazu müsste man auch wissen welche Version auf dem Server läuft.

Ich selber nutze sie mit Oscam und kann sagen das es da keine Probleme in der Hinsicht gibt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs störung und ton probleme

Deswegen ja meine Fragen. Hat er einen CCcamserver kommt es zwangsläufig zu Freezern. Erst seid der Umstellung auf Oscam ist Ruhe. Mit einem CCcam Server lief es gar nicht gut.
Und beim Oscam dann entweder die 2.0.11 oder die 2.1.2 laufen lassen.

gruß olaf
 
AW: cs störung und ton probleme

also bei mir lief die avira als client auf cccamserver 2.1.4 oder 2.1.1 sehr gut und jetzt auf Oscam mit 2.1.4 auch , nur die Vizyon 7700 HD macht probleme bei mir , weiss nicht warum , einer ne idee?
 
Hi,

dafür am besten mal hier Deine Frage bzw das Problem erörtern


Vizyon 7700HD

Sent from my iPad using Tapatalk HD
 
AW: cs störung und ton probleme

so, habe neu geflasht, leider ist der ton bei den HD Programmen der ARD noch leicht unsynchron. Wie es mit dem Bild aussieht eiß ich noch nicht, habe nicht lange geschaut.
 
Hi,

ist der Receiver direkt mit HDMI am TV oder läuft es über einen AV Receiver ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: cs störung und ton probleme

Hallo,
der Receiver ist direkt mit dem HDMI Kabel an den TV angeschlossen. Zusätzlich geht vom Receiver ein Scart-Kabel an den DVD-Recorder.
 
Zurück
Oben