Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cs stockt ständig

timfichtler

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. September 2013
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo erstmal.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich betreibe homesharring von meiner hauptwohnung in meine zweitwohnung. Als Server kommt vu+duo zum einsatz und sonstige clienten (blackphanter, dm800hd se) laufen sehr gut. Nur dieser ariva 102e ist ständig am stocken. Hat irgendwer ähnliche probleme?
 
AW: cs stockt ständig

Habe einen 202e - da gibt es leider auch regelmäßig kurze Hänger- ständig würde ich nicht sagen. Bei mir ist eine Fritzbox Server mit OSCAM. Meine Kathrein.Box hingegen hängt kaum mal. Ursache habe ich nicht gefunden bislang. Alles neu geflasht auf dem Ariva- dennoch gleiches Bild... Viele Möglichkeiten, etwas zu ändern sehe ich allerdings nicht bei CCAM...
Manchmal ist bei mir neuerdings der Ton asynchron- kennt das auch jemand (seit FW1.24B1*)?
 
Habe Firmware automatisch vom Ferguson Server updaten lassen und dann noch einmal Firmware von hier aufgespielt. Seitdem keine Ruckler mehr.
 
AW: cs stockt ständig

@anne99x
hast du das Problem zwecks Asynchronität schon in den Griff bekommen?
Laut Ferguson soll es mit der Firmware 1.24B8 behoben sein. Warte allerdings noch auf die Patchversion hier..
 
AW: cs stockt ständig

Wie oben beschrieben hat es geklappt. Fehler war bei wlan und ethernet verbindung. Nun keine Probs mehr.
 
Zurück
Oben