Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS SKy Zweitkarte

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
ich habe ein neues skyabo abgeschlossen.... es ist eine v13 karte mit anytime... die karte will ich gerne auch im originalen sky resiver drin lassen. Ich würde mir gerne eine zweitkarte holen und sie dann mit meinem DM800HD clone mit meinem bruder teilen. Ist das ohne weiteres möglich`?

Muss ich drauf achten was für eine zweitkarte ich bekomme?
brauch ich irgend einen bestimmten router?

mfg Hello_Men
 
Möglich ist es und alle abonierte Pakete von der Hauptkarte haste auch auf der Zweitkarte!
Im Normalfall bekommst du immer die gleiche Zweitkarte wie die Hauptkarte ist, sprich V13.
Habe aber auch schon gelesen, dass User sich ne andere Zweitkarte "erredet" haben.

Wenn dein Bruder übers www versorgt werden soll, muss dein Router Portforwarding unterstützen und Auflösen einer DynDns.
 
Natürlich kannst du auch ne V13 für CS nehmen!
V13 musste mit Oscam als Emu auslesen, sonst werden die Liveevents nicht hell.
 
AW: CS SKy Zweitkarte

Die Dreambox 800 HD hat damit keine Probleme. Hat Dein Bruder auch Satempfang und auch eine Dreambox, dann sollte dem nichts im Wege stehen. Oder was hat er für einen Receiver?
 
AW: CS SKy Zweitkarte

Bundesliga (Liveevents) auf ner V13 Karte funktioniert mit CCcam nicht.
 
AW: CS SKy Zweitkarte

Einer den Ferguson arvia 102 e und einer den Head medialink black Panther....glaube da laufen nur Cccam drauf
 
AW: CS SKy Zweitkarte

Gibt's eine genaue Anleitung wie ich meinen dB Clone als Server einstelle ???
 
AW: CS SKy Zweitkarte

Ich will dann die oscam drauf machen damit die v13 Karte rein geht .. Gibt's dafür eine Anleitung oder ist es einfacher nen kartenlesegerät zu kaufen und diesen an den Router mache ?
 
AW: CS SKy Zweitkarte

Wenn du eine Dreambox benutzt könntest du das HowTo in meiner Signatur nutzen, wenn du eine Fritbox nutzt schau dort im Bereich! Als Reader empfehle ich dir die Easymouse 2 wenn du die Fritzbox nutzt, ansonsten kannst du die internen nehmen!
 
ich habe aber eine dm 800 hd und eine v13 karte ... funktioniert das damit anderst?

gibt es dann auch ein programm womit ich steuern kann was er gucken darf und was nicht ?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt es kein Programm, das sind Einstellungen in Oscam!

Ich würde sagen, du liest dich mal in die Configs und in Oscam ein!! Und schaust dir die Anleitungen im Oscambereich an, da haste auch die V13 als Vorlage!!
 
Zurück
Oben