1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS SKY wird nicht mehr hell

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von Duky81, 8. August 2009.

  1. Duky81
    Offline

    Duky81 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!

    Ich hab seit 3 Tagen ein Problem mit CS! Ich benutze CS über Internet und hänge an nem Server! Hab kein Bild mehr! Ich lese zwar alle Sender mit den aktuellen Sendungen, aber das Bild wird nicht mehr hell! Hab jetzt mit CCAM Info nachgeguckt! Server läuft, nur wenn ich Ihn anpingen will, kommt folgende Meldung:

    Ein Verbindungsversuch ist fehlgeschlagen, da die Gegenstelle nach einer bestimmten Zeitspanne nicht ordnungsgemäß reagiert hat, oder die hergestellte Verbindung war fehlerhaft, da der verbundene Host nicht reagiert hat.

    Liegt das ganze jetzt an meiner DM800 oder ist das ganze ein Serverseitiges Problem! Bitte um Hilfe!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. gandalf_of_okw
    Offline

    gandalf_of_okw Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS SKY wird nicht mehr hell

    Na, dann überleg doch mal .......
    Soll ja schon mal vorkommen, dass man "nen" Server auch ABSCHALTET ;-)
    Wenn du was dafür gezahlt hast - Pech gehabt -

    Mit deiner DM wird alles i.O. sein.

    Gruß
    Gandalf
     
    #2
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS SKY wird nicht mehr hell

    das der ping nicht geht, kann auch an den Sicherheitseinstellungen der Gegenseite liegen
    haste noch nen login am server? siehst Du da die angeforderten Karten? ggf. kannste die CC auch mal an der Konsole starten und schauen, ob die Verbindung und die Anforderung klappt & was dort ausgegeben wird ... uva. an Deinen server-Betreiber wenden - der sollte Dir helfen können
     
    #3
  5. Underworld
    Offline

    Underworld VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    ch
    AW: CS SKY wird nicht mehr hell

    bist du an nem payserver?
     
    #4
  6. Duky81
    Offline

    Duky81 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS SKY wird nicht mehr hell

    ok, angenommen der server wäre down, würde ich dann trotzdem im Webinterface, in den Bouquets überall sehen, was auf alle sendern läuft??
    Seh in ccaminfo v.1.2 btw alle Server, alle Karten,alles sieht gleich aus, wie eh und je!
     
    #5
  7. Duky81
    Offline

    Duky81 Ist oft hier

    Registriert:
    23. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS SKY wird nicht mehr hell

    jep, bin ich
     
    #6
  8. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS SKY wird nicht mehr hell

    na da erübrigt sich ja jedes weitere Wort - kontaktier Deinen server-Ali und frag diesen
     
    #7
    Pilot gefällt das.
  9. gandalf_of_okw
    Offline

    gandalf_of_okw Newbie

    Registriert:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CS SKY wird nicht mehr hell

    @Duky,

    ja, sehe ich auch so. Denke dein Server ist das problem. Das du die Programm-Infos weiter siehst ist normal (kommt ja per Sat/Kabel) und nicht von einem PxxTv.Server.
     
    #8
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen