Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sky und Kabel im Kabelnetz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

span1508

Newbie
Registriert
11. November 2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,ich habe sky im Kabelnetz KD mit CS und habe jetzt ein zweites Paket KD komplett gebucht.Es ist freigegeben aber das KD funktioniert nicht.Meine Frage lautet:brauche ich eine zweite Line oder muß ich was ändern,newcamdlist oder mgcamd??? ich habe eine Gigablue ue mit mgcamd 1.35a .Ich wäre für jede Hilfe dankbar.

MfG
 
AW: CS Sky und Kabel im Kabelnetz?

du must au auf deine karte zulasen damit das zusatz paket freigeschaltet sein kann , auf der karte
 
AW: CS Sky und Kabel im Kabelnetz?

wie kanst du bei CS was dazu buchen ??

sprechen wir hier über ein Payserver ??
 
AW: CS Sky und Kabel im Kabelnetz?

ja,ist das ein Problem
 
AW: CS Sky und Kabel im Kabelnetz?

ja , hier werden die payserver nicht unterstützt

suche hilfe da wo du bezahlst
 
AW: CS Sky und Kabel im Kabelnetz?

Sorry,ich habe keine andere Möglichkeit gehabt
 
AW: CS Sky und Kabel im Kabelnetz?

du must dich nicht dafür entschuldigen das du jemandem das Geld schenkst

hier wirst du aber leider keine hilfe bekommen , frage da wo du bezahlst
 
AW: CS Sky und Kabel im Kabelnetz?

Alles gesagt und darum zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben