Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Sky und HD+ funktionieren nicht

AW: CS - Sky und HD+ funktionieren nicht

Hi,

mal ne bescheidene Frage. Wo hast du die Lines überhaupt her?
Sky alleine über die Caid 1833 zu bekommen ist recht unüblich aber machbar.
Lass dir doch eine C-Line geben und du hast auch keinen Ärger mehr mit verschiedenen Ports für verschiedene Anbieter (Sky und HD+).

Grüße

Kermit
 
AW: CS - Sky und HD+ funktionieren nicht

Also wenn du schon CS machen möchtest, solltest du dich schon ein wenig mit diesen Thema beschäftigen
und natürlich auch über die Sicherheit bescheid wissen
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?185792-CS-SICHERHEIT-(bitte-lesen)

Ausserdem wenn du schon eine Line tauschen willst sollte es ja eine vertrauenswürdige Person sein, und der wird dir sicher auch verraten wie du seine Line wo einträgst

Ich vermute aber das es eher ein Payserver ist, von dem du die Line hast, da rate ich dir Finger weg von soetwas!

Besorg dir ein Abo (ist ja egal was) und dann tausche mit einen Kumpel den du kennst (das ist am Sichersten)

Ist jetzt nicht Böse gemeint, aber bei einen Payserver hat du nie die Sicherheit ob oder wie lange es klappt, und Geld bekommst du da nicht mehr zurück...
 
AW: CS - Sky und HD+ funktionieren nicht

Kann ich meinem Vorredner nur Recht geben. Eventuell einen Oscam Server einrichten und dann CL+nes vergeben, kann doch nicht so schwer sein.
 
Zurück
Oben