Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Sky und HD+ funktionieren nicht

xmen187

Newbie
Registriert
21. Oktober 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

bin ein ziemlicher neuling was cs angeht. ich habe einen spark reloaded receiver und beziehe das sky paket und hd+. protokoll ist newcamd525

als plugin habe ich mgcamd, oscam-sh4-linux und ccam214. im configplugin kann ich die daten url/ip, port, username,passwort eingeben. da ich nicht weiß wo ich sie eintragen muss, habe ich sie überall eingegeben bei oscam, mgcamd, newcamd, cccam unter index 0 (sky) und 1 (hd+).

mein problem: wenn die daten von sky drin sind funktionieren die HD+ kanäle nicht und umgekehrt auch nicht. also entweder sind die daten von sky drin und sky geht oder hd+ und hd+ geht.

wie bekomme ich beides zum laufen?!

danke
 
AW: CS - Sky und HD+ funktionieren nicht

Wahrscheinlich hast du mehrere Plugins am laufen
schon mal mit oscam alleine versucht

hast du die 2Karten lokal? und welche genau (da gibt es auch unterschiede)
und welchen receiver hat du genau? (spark receiver gibt es mehrere)

ohne genauere Infos können wir da nicht helfen...
 
AW: CS - Sky und HD+ funktionieren nicht

Sorry, receiver ist ein 990cr spark reloaded mit der aktuellsten firmware. enigma2
Habe ich auch möchte es allerdings nicht benutzen. Es sind keine karten im receiver. Ich beziehe sie von jemandem

Wenn bei index0 die daten von sky drin ist und bei index 1 die von hd+ dann sind beide dunkel. Wenn ich die
daten von hd+ also index1 wieder lösche dann ist sky wieder hell
 
AW: CS - Sky und HD+ funktionieren nicht

was heißt denn 2 c-line?