Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS - Sky und HD+ auf versch. Receiver

Admi

Newbie
Registriert
21. November 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ale zusammen,

betreibe bereits CS mit einem Kumpel und habe jetzt den Fall das ein weiterer Kumpel ebenfalls mitmachen will! Der andere hat HD+, jetzt die Frage wie müssen in diesem Fall die C + F line des SkyServers und HD+ Clients, wie die C+F Line des HD+Server und Sky Clients und wie die C Linien des Sky und HD+ Clients aussehen. Vielleicht weis ja auch jemand welche CCcam man hierzu braucht.
Wir haben alle eine Vu+ mit CCcam 2.1.4 darauf!

Vielen Dank für aller Art von Hilfe!
 
Zurück
Oben