Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sky möglich?

nansen89

Newbie
Registriert
4. Dezember 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Gemeinde,
bin absoluter Newbie..und kann auch mit den anderne Newbie Posts kaum was anfangen....
habe jetz auch schon mehrer Stunden damit verbracht das Forum zu durchforsten und mir meine Fragen durch aktives lesen selbst zu beantworten....mehrere Versuche verlaufen allerdings im Nirvana.

Ich habe aktuell eine Haupt und eine Zweitkarte mit den originalen mitgelieferten Festplattenreceivern in Betrieb. Da ich mittlerweile zu den Kunden die den vollen Abonnementpreis zahlen gehöre >80€ im Monat bezahle habe ich versucht mir eine günstigere Alternative aufzubauen. Neues akzeptables Angebot liegt vor. Würde von der Zweitkarte absehen wollen und eben mit einem Abo ohne 2. Karte beide Abnahmequellen (Eine im Keller, Wohnzimmer im EG) mit dem vollen Paket bespeisen.

Geht das mit meiner vorhandenen V14 Karte überhaupt noch?
Welche Receiver soll ich anschaffen? Habe noch eine 2. Fritzbox liegen die ich als Server verwenden könnte, jedoch wie ich gelesen habe nicht unbedingt benötige??

Desweiteren habe ich gut ausgebautes D-Lan Netz und W-Lan netz liegen...

Könnt ihr mir kurz und knapp sagen ob das möglich ist, wenn ja wie am besten zu realisieren?


Gruß

der Neue
 
Vermutlich ist mit deine Konstellation nichts mehr möglich, da deine Karten wohl mit ihren Receivern gepairt sind.
Genau wissen würde manes aber nur, wenn man die Karten außerhalb der orginal Hardware auslesen würde.
 
Es ist sehr unwahrscheinlich das eine der beiden Karten noch für CS zu gebrauchen ist wenn du sie bis jetzt in Originalhardware betrieben hast!
Wenn du jetzt unbedingt Geld für neue Receiver ausgeben willst könntest du das Partnerbox Plugin nutzen und die Sky Karte somit auf zumindest die 2 Receiver teilen. Die Karte wird da mit einem CI+ Modul gelesen. Auf diese Art kann man aber auch nur ein Sky Programm nutzen. Also auf einem Receiver Buli und auf dem anderenSky Cinema geht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben