Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sicherheit

unknown2009

Meister
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
896
Reaktionspunkte
152
Punkte
103
(gelöst) CS Sicherheit

Ich mache mir Gedanken über die Sicherheit. Falls die Bullerei die Boxen mitnimmt. Beim Keywelt gibt es eine Polizeifunktion. Leider wurde mein Keywelt mit Cccam nicht hell. Mit denselben Configs aufm Zebradem wurde es hell. Gibt es für das Zebradem auch eine Polizeifunktion? Bei dieser Funktion erkennt die D-Box die MAC-Adresse vom Router. Sobald die Box an einem anderen Router angeschlossen wird, ist die Box platt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS Sicherheit

Ich habe schon lange nicht mehr mit der Dbox rum gespielt aber wenn etwas unter Keywelt rennt, dann geht es auch wo anders. Entweder du machst dir die Arbeit und holst dir das Script aus den Keywelt raus, oder du schaust bei Keywelt ob sie das Plugin einzeln anbieten.
 
AW: CS Sicherheit

Nein, davon habe ich noch nichts gehört im ZD!

Aber du kannst dir die configs sichern und wieder auf Keywelt zurück flashen, wenn du möchtest.

Aber was ist wenn sie deine Box vor Ort auslessen? Eine Dream 800 mit Stick ist da besser, abziehen und schlucken. Aber das ist auch nicht die ultimative Lösung.

Am besten das share klein halten, die Sicherheits hinweise beachten und nichts gross rum posaunen, das ist das beste!
 
AW: CS Sicherheit

Da muss ich Matlock recht geben !!!
Garnicht ein grosses tarar drum machen und am besten noch alle Passwörter änndern. Wie das von telnet und der dbox an sich.
und am besten noch den Tuxboxcommander von der box runter nehmen. Das mit der Mac vom router is ne gute idee, sollte man als standart einführen :)
 
Wenn die ein Hausdurchsuchungsbeschluss haben, kommen die rein und nehmen alles was im Zusammenhang mit dem Tatvorwurf steht, stumpf mit. Bei mir waren die vor einigen Jahren. Auf dem Polizeirevier haben die festgestellt, dass mein PC keine Festplatte hatte. Am nächsten Tag konnte ich den PC wieder abholen. Und bei der Box denke ich genauso. Ist nix da/drauf gibts die fix wieder.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin Neuling und weiß nicht, wie ich das Script aus dem Image bekomme. Aber woran kann das liegen, dass ich alles gleich mache, sowohl beim Keywelt als auch beim Zebradem und beim Keywelt bleibt Cccam dunkel? Welches Image nutzt Du? Hast Du keine Polizeifunktion? Ich will lieber auf Nummer sicher gehen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Sicherheit

Hat sich erledigt.

Ich lade mir das Plugin einzelnt und installiere es.

Trotzdem danke!
 
Zurück
Oben