Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

Registriert
2. Dezember 2011
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen. Was habe ich vor..?

Ich würde gerne über einen OScam Server eine S02 Karte an einer anonymen IP Adresse sharen.
Die Clients so einrichten, dass sie sich mit der anonymen IP-Adresse verbinden.
Wäre sowas möglich?

Grüße aus den Bergen
 
AW: CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

Klar geht das, brauchst du einen VPN-Service wo du Portfreigaben einstellen kannst.

Die gibt es im Netz zuhauf einfach mal suchen.
 
AW: CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

Wäre sowas sicherer, als direktes Sharing (Vom Server zum Client)

Ach ja, müssen die Router der Clients dann VPN können..?
 
AW: CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

Ich habe mir die anonymen VPN Server im Internet mal angeschaut, aber was ist bitte Sicher, wenn ich mich mit Bankdaten da anmelden soll..?
Schön für die IP-Adresse im Ausland, aber bitte nicht mit meinen Daten dahinter.
 
AW: CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

Sowas bezahlt man mit paysafecard oder ukash. Schau mal bei tuvpn.
 
AW: CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

Keine Ahnung was du da gesehen hast aber als Hinweis von mir bei hide . io kannst du mit Paysafecard zahlen.
 
AW: CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

Ein Bekannte hat ein Sat-Laden und erzählt zu Zeit, dass Sky im Moment mit den großen Internet Providern in Verhandlung steht. Sie haben wohl vor, im Internet nach CS Protokollen zu filtern.... Keine Ahnung, ob da was wahres dran ist.
 
AW: CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

Na dann solln se mal filtern. Meinen Segen ham se. CS geht bei mir weiter. :dance3:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hast du es abgesichert..?

Was würdet Ihr den als Sicher bezeichnen..? Die Standards wie (Ports ändern, Passwörter eintragen, öfters ins log schauen..usw) sind natürlich selbstverständlich. Trozdem würde ich das ganze gerne noch optimieren.

Was haltet Ihr von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
..? Da gibt es Linux Systeme für 1,45,-€ im Monat. Könnte man Oscam von zu Hause nicht über sowas leiten??

Niemand mehr, der mir weiterhelfen kann..?!? :emoticon-0145-shake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS Sicherheit durch anonyme IP-Adresse?

macht natürlich unheimlich sich bei einem deutschen oder östreichischen provider vps für oscam zu mieten.

ich kenn einen freund der hat bei server4you einen vps gehabt. sein server wurd geschlossen und es kam der hinweis das oscam und cccam prozesse die cloudserver möglich lahmlegen könnten wenn die den einen vps killen wolle.

er soll unverzüglich löschen oder sie gebens weiter.


wenn vps dann bei einem anonymen hoster wo man mit psc karte zahlen kann oder vergleichbar. zudem sollte der hoster soweit gehen bei gefahr im verzug zu melden :) denn er bekommt ja die erste abuse meldung ;)

und ja klar kann man auf einem vps oscam installieren.


am besten du fragst den hoster mal lieber gleich ehrlich fragen.

auf den ping sollte geachtet werden :)
 
Zurück
Oben